Geschichten aus Drafeenien

Hallo ihr Lieben,

was wolltet ihr früher immer sein? Prinzessin? Pirat? Ritter? Fee? Drache oder doch eine Hexe?? Ich wollt ganz klar eine Piratenbraut sein. Ich fand es immer toll sich nicht an Regeln halten zu müssen, lange wach bleiben und na ja bissl Blödsinn zu machen. Ich war nie das typische Mädchen und hatte mehr Piratenbücher im Regal, wie Puppen im Zimmer. Ich fand aber auch Ritter und ihre mächtigen Burgen immer super toll. Meinen beiden Jungs geht es ähnlich, in der einen Woche sind Piraten voll „cool“,  in der nächsten wären sie lieber Superhelden und in der Woche darauf möchten sie in einer Burg wohnen.

20160809_202503

Dank des Buches „Geschichten aus Drafeenien“ vom familia Verlag können wir jetzt in mehrere Märchenwelten eintauchen.

Versteckt hinter den sieben großen Meeren befindet sich das märchenhafte Drafeenien. In diesem fernen Land hausen in den dunklen Höhlen der Gebirge gefährliche Drachen und in den Tiefen der Drafeenienmeere gleiten verwunschene ­Meeresungeheuer. Inmitten dieser fabelhaften Welt gibt es zudem tapfere Ritter und mutige Piraten, die in Drafeenien ihre unvergesslichen Abenteuer bestehen.

(Quelle: http://www.familia-verlag.de/shop/product_info.php?products_id=126)

Der neugierige Drache Fafnir ist auf der Suche nach etwas Kostbaren und entdeckt dabei das grüne Tal Drafeeniens. Fafnir trifft auf seiner Reise auf Piraten und Ritter. Was es mit dem mächtigen Drachen Sarungal auf sich hat und ob Fafnir etwas Kostbares findet verrate ich euch an dieser Stelle allerdings nicht 😉

20160809_202517

Meine Mäuse lieben das Buch und können es schon fast auswendig, ich bin begeistert von der Mischung und der liebevollen Erzählweise.

Das Buch könnt ihr hier beim famila Verlag für 12,95 € bestellen.

Ich bedanke mich von Herzen beim familia Verlag für das kosten- und bedingungslos zur Verfügungstellen des Produktes.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.