Genuss-Momente mit SONNENTOR

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch 3 Produkte aus dem Hause SONNENTOR vorstellen, die mir und vielleicht ja auch euch, die Weihnachtszeit versüßen. SONNENTOR stellt viele leckere Bio-Produkte her und achtet dabei ganz genau auf die Inhaltsstoffe und die Bio-Kräuter.

20161031_155411Der „Elefantenstarke Bio-Bengelchen Tee“ ist 100 Prozent Bio und genau das richtige für meine beiden Bengel 🙂 Der Tee besteht aus vielen leckeren Zutaten: Hagebutte bio, Hibiskus bio, Mangostücke bio, Zimt Celyon bio, Apfelstücke bio, Himbeerstücke bio, rote Rübenstücke bio, Ananasstücke bio und Kardamon bio.

20161031_182640Die Teebeutel sind einzeln verpackt und lassen sich einfach aus der Packung nehmen. Die Aufbrühzeit beträgt 10  Minuten. Geschmacklich ist mir der Tee von allem zuviel, ich mag eh lieber Kräuter-Tees, aber meine beiden Jungs finden ihn ausgesprochen köstlich und können gar nicht genug bekommen.

20161031_183033

Passend zu Tee hatten wir noch eine Packung „Himmlische Vanillekipferl“. Lecker sag ich euch. Sie sind auch vegetarisch und bestehen aus:

DINKELMEHL bio 41%, Margarine bio (Sonnenblumenöl bio, Kakaobutter bio, Wasser, Emulgator: Lecithin, Säuerungsmittel: Zitronensäure, natürliches Aroma), Rohrohrzucker bio, HASELNÜSSE bio 11% , VOLLEI bio, Vanillepulver bio 0,4%.

20161031_155527In einer Packung sind 100 Gramm enthalten und diese sind leider viel zu schnell alle gewesen. Diese Kekse sollten auf keinen Weihnachtsteller fehlen. Egal ob mit Kaffee oder Tee, sie passen überall dazu.

20161031_155648

Der Tee-Adventkalender passt perfekt in die Vorweihnachtszeit. Jeden Tag wird man mit einem anderen Tee verwöhnt und vielleicht findet man ja so seinen neuen Lieblingstee 😉 Der Tee ist wie die beiden anderen Produkte 100% Bio und vegan. Wenn ihr jemanden eine kleine Freude machen wollt, ist der Tee-Adventskalender super 😉

20161102_201256

Ich bedanke mich von Herzen bei SONNENTOR für das kosten- und bedingungslos zur Verfügungstellen der Produkte.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.