Garnier Fructis – Schaden Löscher seidige Versiegelung

Heute möchte ich Euch gerne: „Garnier Fructis – Schaden Löscher seidige Versiegelung“ vorstellen. Es wurde Sandra im  Rahmen der Garnier Bloggeracademy zur Verfügung gestellt, da sie aber momentan ein haariges Problem hat, teste ich es.
Viele Frauen kennen das Problem, man sieht sich im Spiegel an und denkt nur, „ Was mache ich nur mit meinen Haaren“ durch das tägliche Stylen für den Alltag oder für die Arbeit oder nur für sich selbst! Sie sehen einfach glanzlos, trocken und grau aus. Wodurch kommt das? Klar das tägliche Bürsten, Kämmen, Föhnen oder Glätten, das hinterlässt auf Dauer Schäden auf das Haar.

12036950_964071210320391_7947907055544945607_n
Darum kurz zu mir, bzw. zu meinen Haaren: Ich habe zur Zeit wieder mal meine Haare auf Kinnlänge gekürzt, sie sind mitteldick und leicht gewellt, ich färbe sie regelmäßig und trage sie gerne offen aber jedoch durch die Arbeit und den Kids meist hoch gesteckt. Fazit: es muss immer irgendwie schnell gehen. Somit ist der Föhn und das Glätteisen oft mit im Einsatz. Fazit: Meine Haare sind im Dauer Stress und brauchen dringend eine Kur.
Darum bin ich echt Dankbar dass ich „Garnier Fructis- Crem-Kur ohne Ausspülen“ testen darf.

12030265_964071590320353_2144134168259853472_o
Die Anwendung ist ganz einfach: es wird nach der Haarwäsche in das handtuchtrockene Haar einmassiert und verbleibt dort ohne Ausspülen und ohne die Haare zu beschweren.
Die Garnier Creme-Kur seidige Versiegelung in der praktischen 150 ml Standtube gefällt mir sehr gut. Mit einer schönen weichen Konsistenz und einem tollen fruchtigen Duft, lässt sich die Creme-Kur im feuchten Haar leicht verteilen und dieses fühlt sich nach der Anwendung weich und seidig an. Die Haare lassen sich danach gut durch kämmen.


Die Haare lassen sich danach gut durch kämmen. Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz. Die Atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen.

Kennt ihr Schaden Löscher Kur?

Adeline

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von der Garnier Bloggeracademy zur Verfügung gestellt-

2 Gedanken zu „Garnier Fructis – Schaden Löscher seidige Versiegelung

  1. Katja

    Bei mir ist die Kur total durchgefallen….ich hab Schuppen davon bekommen und meine Haare sahen aus, als hätten sie einen Grauschleier :/
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.