Fundstück KW 3

Hallo ihr Lieben,

in 4 Wochen ist schon wieder Valentinstag. Das ist ja so ein Tag im Jahr der mir glatt am Ar… vorbeigeht. Da aber viele ihn toll finden und ihren Liebsten gern etwas schenken wollen, habe ich heute das passende Fundstück für euch.

Meine liebe Katja von more than flowers hat letztes Jahr einen wunderschönen Artikel geschrieben. Darin zeigt sie euch wie man verschiedene Dinge  in kürzester Zeit selber machen kann:

Herziges zum Valentinstag

Warum ich den Valentinstag nicht mag??

Ganz einfach ich habe genau eine Woche vorher Geburtstag und habe seit meinem 10. Geburtstag immer irgendetwas mit kleinen Herzen, mit großen Herzen oder mit vielen Herzen bekommen, weil das Zeug da immer schon im Laden steht. Und das stößt mir am meisten auf. Es wird alles in Herzform hergestellt und überall ist es, egal ob Seife, Schokolade, Plüschfiguren, Sektflaschen usw. . Ich finde das richtig schlimm.

Definition:

Li̱e̱·be
Substantiv [die]
1.starkes Gefühl der Zuneigung zu jmdm., den man schätzt oder der zur eigenen Familie gehört.
„d ie Liebe der Eltern zu ihren Kindern“
2. die intensiven Gefühle zu jmdm., die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten.
„eine innige Liebe“
3. jmd., für den man Liebe2 empfindet.
„Er war ihre erste große Liebe.“
4. starkes Interesse für etwas, das man sehr mag/schätzt oder gerne tut.
„seine Liebe zum Fußball entdecken“
(Quelle: Google)

Mh in der Definition steht auch nix von: je mehr Geld man ausgibt um so größer ist die Liebe.

Ich freue mich da viel mehr, wenn meine 3 Männer mir vom spazieren gehen einen kleinen selbst gepflückten Strauß Gänseblümchen mitbringen oder mir etwas basteln. da weiß ich genau es kommt vom Herzen 🙂

Jeder ist da anders gestrickt und das ist auch gut so. Falls ihr also für dieses Jahr noch keine Idee habt, wie ihr euren Liebsten oder eure Liebste überraschen könnt, dann schaut doch mal bei de lieben Katja** vorbei 🙂

Und das war es auch schon wieder: mein 3. Fundstück für dieses Jahr 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

 

Eure

Sandra

Hinweise

** Link führt zur Partnerwebseite

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.