Frühlingserwachen mit Ferrero

Hallo ihr Lieben,

ich hatte diesmal wieder Glück und darf mit den Ferrero-Spezialitäten für den Frühling basteln. Lisa Freundeskreis hatte vor ein paar Wochen einen Aufruf gestartet und ich bin eine von 2.000 Tester 🙂

Diesmal war es aber so, dass wir uns nicht auf ein spezielles Projekt beworben haben, sondern alle Tester haben das gleiche Paket bekommen:

20160220_094439 (2)

  • 1 x Mon Chéri (30 Stück)
  • 1 x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück)
  • 1 x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
  • 1 x Ferrero Rocher (16 Stück)
  • 1 x Raffaello (15 Stück)
  • 1 x Projektablaufplan
  • 2 x Lisa Zeitschriften
  • 1 x Anschreiben

Eine Zeitschrift ist bei meiner Mutti gelandet, die zweite durfte ich behalten. Meine Mäuse und ich haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir das Projekt am besten umsetzten können, in dieser Zeit ist schön das ein oder andere Ferrero Küsschen auf mysteriöse Weise verschwunden (die sind aber auch lecker).

Am Ende haben wir uns für eine schlichte, aber schöne Tischdeko entschieden, die Mäuse haben hier für die Untersetzter gebastelt:

20160220_105925

Ich liebe grün, egal bei welcher Deko und das ist auch sehr gut an unserem Tisch zu erkennen 🙂

20160221_180430

20160221_180620

20160221_180815

20160221_180436

20160221_180826

20160221_180839

Aus den leeren Ferrero Küsschen Packungen lassen sich auch sehr schnell Last-Minute-Osterkörbchen zaubern:

20160221_180249

20160221_180302

Ein bisschen haben wir werden des Projektes genascht, die Mäuse haben natürlich KEINE Mon Chéri genascht, bei ihnen war der Renner die weisen Ferrero Küsschen. Wir hatten auch diesmal wieder sehr viel Freude mit den Ferrero – Spezialitäten 🙂 und wissen jetzt was dieses Jahr in die Osternester kommt.

Sandra-1103666

Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests von Lisa Freundeskreis kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Frühlingserwachen mit Ferrero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.