* Frühlingsduft mit PartyLite + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ja draußen ist es immer noch weiß und kalt. Für uns in Sachsen mittlerweile die 6. Woche. So langsam fängt es aber an zu tauen, was ich sehr toll finde, da ich mich immer auf den Frühling freue. Dank PartyLite habe ich ein bisschen Frühling in meiner Wohnung.

Ich darf zwei Düfte der neuen Frühlingskollektion 2017 testen, beides als Find your Signature 3 – Docht Duftwachsgläser.

Sommerleinen

Ich finde ja die Duftwachsgläser schon einen richtigen Hingucker, sie spiegeln die Düfte wieder und sehen sehr dekorativ aus.

Ja wie beschriebe ich euch Sommerleinen? Wie wenn frisch gewaschene Wäsche auf der Leine hängt und der Frühlingswind hindurch weht, dazu eine blumige Note.

Tropische Passionsfrucht

Ich mag besonders fruchtige Düfte und da passt die Tropische Passionsfrucht perfekt. Es ist eine Duftmischung von exotischen Blumen und Wasserlilie mit einer sommerlichen Nuance der Mango, Papaya und Melone.

Der Docht sollte vor dem ersten Anzünden auf ca. 0,5 cm gekürzt werden. je nach Duftintensität können 1 oder alle 3 Dochte angezündet werden. Die Kerze brennt zwischen 25 – 45 Stunden.

Im Moment gibt es das Angebot das man zwei 3-Docht Duftwachsgläser mit dem Duft nach Wahl für 39,90 € bei einer Partylite Beraterin bestellen kann.

Seit letzten Herbst gibt es bei PartyLite das neue interaktive Partykonzept „Find your Signature“. Bei den neuen Signature Düften könnt ihr zwei Düfte kombinieren und so euren eigenen Duft kreieren, je nach Stimmung und Laune. Natürlich gibt es von PartyLite auch andere Kerzen. Alle Infos rund um die Produkte und Partys findet ihr hier.

Die Produkte von PartyLite könnt ihr über eine PartyLite Beraterin bestellen, diese kommt zu euch ins Haus und stellt die Produkte ganz entspannt bei einer PartyLite Party vor.

Und wenn ihr euch von den neuen, tollen Düften selber überzeugen wollt, habe ich noch etwas für euch 😉

Im Rahmen meiner Geburtstags-Gewinnspiel-Sause darf ich zwei der 3 – Docht Duftwachsgläser und den passenden Duftwachsglas-Halter an einen von euch verlosen. Ich verrate euch jetzt nicht die Düfte, diese stammen aber aus der neuen Frühlingskollektion. (Gesamtwert über 80,00 €)

Wenn ihr dieses tolle Set gewinnen möchtet, müsst ihr:

  • ob ihr eher auf fruchtige oder blumige Düfte steht
  • die TNB einhalten
  • das Gewinnspiel endet am 10.03.2017 23:59 Uhr
  • der Gewinner wird auf der Gewinnerseite bekannt gegeben

*WERBUNG –  Die Produkte wurde mir von PartyLite für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

20 Gedanken zu „* Frühlingsduft mit PartyLite + Gewinnspiel

  1. Katja

    Hallo liebe Sandra,
    gern möchte ich bei diesem duften Gewinnspiel mein Glück versuchen. Von den Partylite- Kerzen habe ich schon vieles gehört – aber ganz ehrlich, die Kerzen kosten auch ein hübsches Sümmchen.
    Ich bevorzuge eher frische und dezent blumige Düfte. Die fruchtigen Duftvarianten sind mir meist viel zu süß.
    Ich sende Dir herzliche Grüße
    Katja

    Antworten
  2. Christina Annen

    Ich mag blumige Düfte sehr.Ich kenne Party Lite schon seit über 20 Jahren und mag die Produkte sehr.Ich habe einiges von dieser Firma aber noch keine Kerzen. Beide Düfte klingen seh ansprechend!

    Antworten
  3. Melanie Seifert

    Was für tolle Kerzen!!! Beide hören sich sehr gut an!
    Wir mögen lieber einen fruchtige Geruch.
    Dankeschön für so ein tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Melli Seifert

    Antworten
  4. jeanny

    Guten Morgen,

    gerne versuche ich mein Glück, da ich total auf Duftkerzen stehe 😀 ich habe bisher immer nur die Yankee Candles benutzt…ob fruchtig oder blumig ist bei mir eigentlich zweitranging, Hauptsachen man bekommt Frühlingsgefühle in die Wohnung 😀 meine Blumen schaffen das ja schon ganz gut, duften aber nicht stark genug 🙂

    Liebe Grüße Jeanny

    Antworten
  5. Jutta Wagner

    Wow was für wunderschöner Gewinn zum Frühling danke liebe Sponsorin für diesen wunderschönen Gewinn so tolle Kerzen würde ich gerne mal ausprobieren da versuche ich mal mein Glück Seite geteilt ❤

    Antworten
  6. Jana Zimmermann

    Hallo, ich stehe eigentlich auf beide Duftrichtungen. Während die fruchtigen Düfte mich beleben und mir gute Laune bescheren, mag ich auch die blumigen sehr gern, weil sie mich innehalten lassen, mir Raum zum Träumen geben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    Antworten
  7. Karin Karkutsch

    Vielen Dank für den tollen Bericht ,die Produkte von Party Lite sind so toll. Ich habe einige Kerzenhalter und kaufe mir gerne auch ab und zu mal die Teelichter.
    Herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel sehr gerne versuche ich mein Glück ,ich mag lieber blumige Düfte

    Antworten
  8. Gabriele Kobes

    ich mag am liebsten fruchtige Düfte <3 von Party Lite hatte ich allerdings noch nie etwas, daher würde ich mich mega freuen <3 vielen lieben Dank für die tolle Chance <3

    Antworten
  9. Claudia S

    Guten Morgen ,

    ich liebe fruchtige Düfte !
    Danke dir erstmal für den tollen Bericht , das mit den Düfte mischen wusste ich garnicht , find ich
    klasse !

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche ,
    lg claudia

    Antworten
  10. Thea S.

    Ich mag fruchtige Düfte sehr gerne, aber auch so sinnliche Düfte wie Vanille.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  11. Tobias

    Also ich mag blumige Düfte am liebsten! 🙂 Es kommt aber auch immer etwas auf die Gesamkomposition an 😉

    LG aus Zwickau
    Tobi

    Antworten
  12. Caroline

    Hallo liebe Sandra,
    danke, dass du die Partylite Kerzen vorstellst! Ich kannte die bis jetzt noch nicht.
    Ich mag sowohl blumige, als auch fruchtige Düfte..das hängt dann immer am konkreten Duft 🙂 Da ich mich aber entscheiden muss sage ich BLUMIG <3

    Sonnige Grüße
    Caro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.