Frische für den Körper

Im Rahmen des „Sommernachtstraums“ haben wir natürlich auch alle was für die Körperpflege zum Testen bekommen und da wir beim Essen und Trinken auf gesunde Inhaltsstoffe achten, sollte dies bei der Körperpflege auch so sein. Dank Original Source durften wir gleich 3 vegane Duschgels testen. Das Besondere an den Duschgels von Original Source ist:

Wir bei Original Source sind stolz darauf, das Vegan Warenzeichen auf unseren Flaschen zu haben. Bereits beim ersten Blick und überall dort, wo Du unsere Marke siehst, weißt Du, dass wir, wie andere auch, unsere Produkte und Inhaltsstoffe nicht an Tieren testen. Und wir lassen auch keine Tests unserer Inhaltsstoffe an Tieren durch unsere Lieferanten durchführen.

Source1

Wir haben folgende Duschgels erhalten:

  • Lavender Flowers
  • Shea Butter & Honey
  • Limetten

Source3

Jedes dieser Duschgels ist mit einer dicken Zahl beschriftet und weißt auf eine Eigenschaft hin. Die Zahl 40 steht für 40 echte Limetten die in diesem Duschgel verarbeitet wurden. Es duftet sehr frisch und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Source4

Lavendel ist leider so gar nicht meins 🙁 es trägt die Nummer 157 und bedeutet  das genau diese Anzahl von Lavendelblüten sich in einem Duschgel befinden. Lavendel soll zwar für Körper und Seele beruhigend wirken, aber ich komm an den Duft nicht ran.

Source2

Und zu guter letzt kommt mein Favorit: die Nummer 49. Sheabutter mit Honig, ein Traum. Die armen kleinen Bienen mussten 49 Meilen fliegen um den Honig für 250 Mililiter dieses tollen Duschgels zu organisieren. Dieses ist auch wegen dem Honig nicht vegan, sondern nur mit Fairtrade gekennzeichnet. Es duftet nicht nur zauberhaft, sondern fühlt sich auch äußerst angenehm auf der Haut an. Leider ist es in Deutschland noch nicht zu erwerben. Aber es gibt aktuell 6 verschiedene Sorten, wer also auf vegane Körperpflege Wert legt sollt bei  Dm, Rossmann, Müller oder Globus vorbeischauen.

Ich werde auf alle Fälle Ausschau halten und mir das ein oder andere noch zulegen.

Sandra

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

5 Gedanken zu „Frische für den Körper

  1. sabine Schneider

    Ich liebe die Duschgels auch und hab sie schon oft verschenkt. Kommt immer gut an
    Schönen Abend noch und gute Nacht Sabine

    Antworten
  2. Claudia Droeßler

    Mein Liebling ist Himbeer, Vanille.
    Ist vielen zu süß, aber ich muss es ja nicht trinken, sondern nur damit duschen.
    Lavendel habe ich damals nach dem Bericht direkt verschenkt.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  3. Limalisoy

    Vom Sommernachtstraum hab ich ja auch schon bei anderen was gelesen. Es war bestimmt ein richtig toller Nachmittag. Ich stehe ja voll auf fruchtig, da wäre Lime bestimmt auch mein Favorit gewesen.
    Viele Grüße,
    Yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.