* Freude am Zähneputzen

Hallo ihr Lieben,

wie bringt man Kinder dazu, dass sie ihre Zähne ohne Murren und Knurren putzen? Zahnpflege ist mir besonders wichtig, nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Mäusen. Nun ist es leider so das es weitaus schönere Dinge gibt und es oft als „Last“ angesehen wird. Zahnbürsten gibt es ja mittlerweile in allen Farben und zig Varianten. Wir haben auch so einige Modelle probiert und haben festgestellt, das die einfachsten Bürsten die besten sind, da die Mäuse so von keiner Figur oder irgendwelchen Mustern abgelenkt werden. Dank my toothie duck kommt trotzdem bisschen Freude im Bad auf. Wir dürfen einen tollen Zahnbürstenhalter im Entendesign testen. Ja auch bei uns im Badezimmer gibt es die ein oder andere Badeente und seit kurzem auch auf dem Waschbecken 🙂

Es gibt 6 verschiedene Modelle von der my toothie duck. Wir haben die flinke Feuerwehrente. Die Grundform ist die einer typischen Badeente, nur das bei dieser hier oben im Feuerwehrhut ein Loch gibt, wo die Zahnbürste hinein kommt. Die Bürste steht sicher in der Ente und fällt nicht um.

(bei uns gibt es fast jede Woche eine neue Zahnbürste, da sie innerhalb kürzester Zeit eher wie eine Klobürste aussehen)

Die Ente ist aus dickwändigem ABS-Kunststoff und hat mattierte, bunte Einsätzen. Sie kann natürlich auch mit in die Wanne genommen werden.

Die Feuerwehrente sorgt für Freude beim Zähneputzen und sie hat immer ein wachsames Auge, das es auch richtig gemacht wird 🙂

Die lustigen Zahnbürstenhalter sind auch ein tolles Geschenk und erfreuen nicht nur Kleine beim Zähneputzen.

*WERBUNG – Das Produkt wurde mir von my toothie duck für einen objektiven Blogbeitrag  kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.