* foodiva – leckere Gewürze und mehr

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Bericht vom Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2015 und wir nähern uns so langsam dem Ende. Es sind glaub noch 3 Berichte offen. Heute möchte ich euch foodiva vorstellen.

foodiva wurde bereits 2006 gegründet und es ist ein Onlineshop für hochwertige Feinkostprodukte, wie Gewürze, Essig & Öl, Pasta & Sauce, Süsses, Kekse und Gebäck sowie Kaffee. Wir haben verschiedene Produkte zum Testen bekommen.

Schoko Milchreis mit Kokosnuss

Meine beiden Jungs lieben Milchreis und so hat es nicht lange gedauert bis wir die Flasche gelehrt haben 🙂 Die Zubereitung geht ganz schnell: 1 Liter Milch mit 50g Butter in einen Topf geben, Milchreismischung dazu, 20 min köcheln lassen, fertig. Er schmeckt sehr süß, fanden meine beiden Jungs natürlich super 🙂

NoMU Gewürze

BBQ RUB – Grillen in einer neuen Dimension! Eine perfekte Mischung aus „spicy“, süss und rauchig. Rind-, Lamm-, Schweinefleisch oder Geflügel damit einreiben, bevor es auf den Grill kommt.

GARAM MASALA RUB – Aromatische indische Mischung – ideal für ein Curry oder indische Gerichte. Hervorragend zusammen mit Honig zum Galsieren von Lammkeulen oder gebratenem Gemüse.

Zu den 2 Originalgrößen haben wir noch 3 Probetütchen bekommen. Da hat mir am besten das One-for-All Rub gefallen, da es einfach zu fast allem passt.

NOTIO Olivenblättertee

Der Tee aus Olivenblättern ist sehr gesund, aber nicht jedermanns Geschmack.

Zutaten: 100% Olivenblätter, naturbelassen, nicht genverändert, zucker-, alkohol-, milcheiweiss-, weizen-, gluten-, kaffein- und tanninfrei! Enthält keine künstlichen Inhaltsstoffe oder Zusätze.

Er schmeckt warm, kann aber auch als Eistee zubereitet werden, super an heißen Sommertagen.

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Stay Simple – Stay true“ 2015 von foodiva für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.