* Familien-Adventskalender von Roth

*WERBUNG

Draußen wird es langsam aber sicher immer kälter. Die Tage werden kürzer und die Weihnachtszeit rückt mit großen Schritten auf uns zu. So langsam sollte man sich Gedanken über den richtigen Adventskalender machen.

Wie bei vielen Familien gehört bei uns ein Adventskalender in die Vorweihnachtszeit. Es sollte aber nicht zu übertrieben sein, so bekommen meine beiden Mäuse je einen Kalender der von meinem Mann und mir mit kleinen Süßigkeiten gefüllt wird. Zusätzlich zu den beiden haben wir dieses Jahr einen Adventskalender für die ganze Familie von der Firma Roth bekommen.

Foto Roth GmbH

Die Roth GmbH hat ihren Firmensitz in Lichtentanne (Sachsen), quasi direkt in meinem Nachbarort. Die meisten kennen Roth durch die berühmte Schultüte mit der Rot(h)-Spitze. Auch meine beiden Jungs hatten zu ihrer Einschulung so eine Zuckertüte und waren mehr wie begeistert.

Das Sortiment von Roth bietet aber noch mehr. Neben den klassischen Schultüten gibt es in der Kreativwelt ** auch die Basteltüten. Ebenso findet ihr Dekoartikel für den Schulanfang und Kindergeburtstag. In den letzten Jahren ist aber die Kategorie der Adventskalender ** am meisten gewachsen. Hier findet ihr befüllte Kalender in allen Varianten, ungefüllte Kalender und komplette Rohlinge, die man nach Lust und Laune gestalten kann.

Der Familienadventskalender ist mit 50*35 cm ganz schön groß und kostet nur 22,95 €. Sein Design macht Freude und richtig Lust auf Weihnachten. Der Inhalt verspricht viel Spaß mit der ganzen Familien in der Vorweihnachtszeit: Ausstechförmchen, Plätzchenrezept, Zubehör zum Basteln, Spielen und Rätseln usw.

Wir werden die Türchen immer am Nachmittag öffnen, so können wir uns zusammen überraschen lassen und das Warten auf Weihnachten verkürzen.

Nun gewähre ich euch noch einen kleinen Einblick in den Kalender, verrate euch aber nicht die Türchennummer 😉

Foto Roth GmbH

Bei der lieben Katja von more than flowers könnt ihr euch einen Bastelkalender von Roth anschauen: Adventskalender im Nordic Style .

Habt ihr schon einen Kalender Zuhause?

*WERBUNG – Das Produkt wurden mir von Roth ** für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Ein Gedanke zu „* Familien-Adventskalender von Roth

  1. ElaLettrice

    Das ist aber ein schöner Weihnachtskalender. Und mal was ganz anderes. Der wäre auch was für mich. Mal schauen was mein Mann dazu sagt.
    Allerliebst…Ela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.