être belle

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch être belle cosmetics vorstellen, einen weiteren Kooperationspartner unseres Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“.  Das Unternehmen wurde vor über 30m Jahren von Harry Emich gegründet, heute arbeiten bereits mehr als 1.200 Mitarbeiter für être belle . Aus Heilbronn, Sitz der internationalen Zentrale, wird der Erfolg des Unternehmens gesteuert. être belle setzt auf natürliche und gesunde Entwicklung. Die Produkte von être belle findet man nicht nur bei guten Kosmetikerinen, sondern auch in Parfümerien und Beauty- und Wellnesshotels.

20160424_214637

Qualitätsgarantie. Dazu stehen wir.

être belle zeichnet sich durch die Entwicklung innovativer Produkte aus. Hervorragende Qualität ist das Ergebnis von jahrelanger, systematischer Forschung und Entwicklung. Durch nationale und internationale Beteiligungen an Kosmetik-Fachmessen sowie dem internationalen Gedankenaustausch mit anerkannten Labors in Europa und Übersee, sind wir »hautnah« am Geschehen und können schnell auf Anforderungen des Marktes reagieren.

être belle-Produkte entsprechen den pharmazeutischen und lebensmittelrechtlichen Voraussetzungen, sowie den Anforderungen von internationalen Richtlinien für die Entwicklung und Produktion kosmetischer Produkte. être belle macht keine Tierversuche und gibt solche auch nicht in Auftrag.

(Quelle: http://www.etre-belle.de/unternehmen.html)

 

20160424_214710

Wir haben beim Treffen verschiedene Produkte zur Auswahl gehabt, da ich mich eher dezent schmink ist meine Wahl auf das Diamond Mineral Rouge gefallen. Das Besondere bei dem Rouge ist, das es nicht in einer gewöhnlichen Dose mit Pinsel untergebracht ist, sondern in einer Dose mit integrierten Applikator und kann gleich aufgetragen werden.

20160424_214734

20160424_214815

Es lässt sich super einfach anwenden und fühlt sich sehr angenehm auf den Wangen auf. Ich habe einen dezenten Pfirsichton, der perfekt zu meiner hellen Haut passt.  Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, ich verbrauche sehr weniger, so das ich mit den 4 Gramm sehr lange hin kommen werde.

20160424_214933

Leider scheint es dies nicht mehr zu geben, da ich es nicht auf der Homepage gefunden habe, aber dafür andere tolle Produkte die ich mir näher anschauen werde. Es gibt nämlich nicht nur Produkte für dekorative Kosmetik, sondern auch Sonnenpflegeprodukte, Hautpflege und vieles mehr.

Sandra

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 von être belle cosmetics kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.