* Es wird DUFTE für die Frau

Hallo ihr Lieben,

beim Bloggertreffen „Beauty meets Family“ haben wir verschiedene Düfte zum Testen bekommen. Die Wahl fiel mir nicht wirklich schwer und ich entschied mich für den Duft Varensia White. 2 andere Mädels fanden den Duft aber auch super und so schnüffelten wir erstmal weiter und die beiden anderen haben sich dann glücklicherweise für einen anderen Duft entschieden.

Ich habe von Ulric de Varens schon verschiedene Düfte getestet und Varensia White gefällt mir bis jetzt am Besten 🙂

Der Flakon ist sieht echt edel aus, er ist in weiß gehalten und trägt eine goldene Schrift.

  • Kopfnote: Neroli, Apfel, Pfirsich
  • Herznote: Tuberose, Orangenblüten
  • Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz, Vanille

Mir gefällt die fruchtige Apfel- / Pfirsichnote mit einem Hauch warmer Vanille. Der Duft ist nicht aufdringlich und hält auch ein Stück. Klar kann man bei einem Preis von 7,95 € keine Wunder erwarten, aber so für den Alltag finde ich ihn super.

Ulric de Varens gibt es seit 1981, die Firma wurde in Paris gegründet. Es gibt Düfte für jede Altersstufe und für Männer und Frauen.

Das Varensia White ist ein Eau de Parfum, aber wo liegt eigentlich der Unterschied zu einem Eau de Toilette? Ganz einfach im Duftöl-Anteil. Beim Eau de Toilette liegt er zwischen 5 und 9 % und beim Eau de Parfum bei 8 und 14 %.

Kennt ihr die Düfte von Ulric de Varens und wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

*WERBUNG –  Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ 2016 von Ulric de Varens für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.