Ernie und Bert beim „Beauty meets Family“

Hallo Ihr Lieben,

bei meinem Bloggertreffen „Beauty meets Family“ haben wir von BRAND & VISION viele tolle Produkte bekommen. Diese sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch noch gesund.

2010 gründeten Kirsten und Leif die BRAND AND VISION GMBH um gesunde Produkte aus Bio-Lebensmittelsegment für Kinder zu produzieren. Auf der Verpackung sind die „Helden“ der SESAMSTRASSE und begeistert nicht nur mich, sondern auch meine Jungs.

Frucht und Gemüse in Quetsch-Packs

Wir haben 4 Quetschbeutel bekommen: 2 mal Frucht-Mix und 2 mal Gemüse-Mix. Beide Varianten sind ohne Zuckerzusatz und mit 100 % Frucht- und/oder Gemüseinhalt. Ich habe meinen beiden natürlich erstmal den Gemüse-Mix unter die Nase gehalten, aber sie haben sie ohne mit der Wimper zu zucken leer gezutscht. Ja Gemüse kann auch schmecken. Den Frucht-Mix hat die große Maus mit in die Schule genommen und auch diese konnten bei ihm punkten.

Buchstaben Pasta

Wenn es nach meinem Kleinen geht, würde es von früh bis Abends bei uns Pasta geben. Die Buchstaben Pasta gibt es mit hellen Buchstaben und mit bunten Buchstaben, je 250 Gramm. Die Tüte hat eine gute Größe und hat bei uns für ein Abendessen zu dritt gereicht. Natürlich wurde beim Essen genau geschaut welches Wort man sich in den Mund schiebt 🙂 Die Pasta ist ohne Zusatz künstlicher Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe. Wir haben eine normale Tomatensoße dazu gemacht, wir fanden sie lecker.

Früchte-Riegel

Die Früchte – Riegel sind für Kinder ab einem Jahr geeignet, auch sie sind ohne Zusatz von Zucker, Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffe. Sie sind ideal für zwischendurch und auch praktisch für unterwegs.

Alle Produkte sind im farbenfrohen Sesamstrassen-Design, welches nicht nur den Kindern Freude bereitet 🙂

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ von BRAND & VISION  kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

 

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

2 Gedanken zu „Ernie und Bert beim „Beauty meets Family“

  1. Claudia Schulz

    Ich finde diesen Beitrag mit Ernie und Bert ganz toll ,weil ich einen kleinen Enkel habe .Mich interessiert alles ,was für kleine Kids geeignet ist .Der Bericht ist toll und somit mein Favorit .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.