* ein Flamingo im Drogeriemarkt

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst bin ich KEIN Einhorn-Fan und werde es wohl auch nicht mehr werden. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Kneipp zusammen mit Müller Deutschland ein Aroma-Pflegeschaumbad heraus bringt, wo kein Einhorn drauf ist, sondern ein Flamingo.

Das Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt kommt in einem knalligen Rot daher und ist definitiv ein Blickfang im Badezimmer. Zusammen mit Pflaumen und Hibiskusblüten macht es sich der Flamingo auf der Flasche gemütlich. Und da haben wir auch schon die Duftrichtung, ja wie ein Flamingo duftet weiß ich nicht, aber Hibiskus und Pflaume 😉

Ich mag zum Baden eher milchige Schaumbäder, aber ich habe mich auf das Flamingoabenteuer eingelassen (das Wetter bietet sich ja im Moment dafür an). Das Schaumbad ist genau so rot, wie die Flasche. Ich habe nicht ganz eine Verschlusskappe genommen, da unsere Wanne sehr klein ist.

Mh was soll ich sagen, leider konnte mich das Schaumbad nicht überzeugen, der Duft war mir zu extrem und andere Schaumbäder von Kneipp sagen mir mehr zu.

Widererwartender Weise fand es aber meine Omi toll und hat es direkt mit nach Hause genommen. Da sieht man es mal wieder, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Wer fruchtiges und außergewöhnlich mag wird die Phantasiewelt lieben 😉 Die Haut wird wie bei den anderen Kneipp-Bädern mit natürlichen ätherischen Ölen gepflegt und natürliches Reiskeimöl schützt sie vor dem Austrocknen.

Seit November 2017 gibt es das Pflegeschaumbad exklusiv nur bei Müller Deutschland ** für 3,25 € und direkt in den Kneipp Shops Übersicht **.

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir von Kneipp® für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.