* Duftig um die Welt mit Pussy Deluxe

*WERBUNG

Hach nun ist es schon wieder einen Monat her,als wir in meinem Garten zusammen saßen und den Sommernachtstraum zelebrierten. Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen, neue Freundschaften und unzählige Produkte zum Testen. Heute wird es dufte, ich darf euch die neue Parfumserie von Pussy Deluxe vorstellen. Wir haben jede nämlich nicht nur eins, nein wir haben gleich 3 Parfums zum Testen gekommen. Es handelt sich um die neue Pussy Deluxe Trilogie, die seit Mitte März ihren Charme im Handel versprüht.

Pussy7

Strahlend, frech und innovativ – das ist Pussy Deluxe Fragrances. Das neueste Duftkonzept des jungen Trendlabels steht ganz im Zeichen des „Taste of Liberty“-Trends und kommt mit einer lebendig-rockigen Trilogie daher. Genau das Richtige für lebendige, kulturell interessierte, freche Kätzchen, die es gar nicht erwarten können, aus ihrem Alltag zu fliehen und die Großstädte zu erkunden. Durch die Kombination verschiedener Blütenaromen mit fruchtigen Elementen sind drei luxuriöse Düfte entstanden.

Der erste spannende Duft ist: Pussy Deluxe New York, genau das Richtige, wenn Frau Nachts durch die Straßen von New York zieht und das Partyleben genießt.

Pussy5

Die Kopfnote besteht aus Apfel, Virgin Cosmopolitan Bergamotte, eine tolle frische Zusammenstellung.  Die Herznote beinhaltet: Iris Veilchenblüte Nelkenpfefferblätter.  Der Fond trägt zum Schluß
Helle Hölzer, Patschuli, Zuckerwatte-Akkord. Ich mag das Parfum sehr.

Pussy6

Der Flakon ist in einem kräftigen Pink.

Als nächstes begleitet uns Pussy Deluxe nach Frankreich, in die Stadt der Liebe, Paris.

Pussy1

Auch hier hat sie den richtigen Duft für Verliebte.

Kopf: Aprikose,Ingwer, Bergamotte

Herz: Rose, Veilchen, Jasmin

Fond:  Moschus, Ambrierte Akkorde, Vanille

pussy2

Ein sehr schöner frischer Sommerduft. Der Flakon ist in einem zarten Apricot gehalten und wirkt so leicht wie sein Inhalt.

Unsere Reise endet in London, eine Stadt der Gegensätze, wo Zukunft und Vergangenheit vereint sind.

pussy3

Kopf: Mandarine, Zitrone, Nektarine

Herz: Freesie, Pfingstrose, Maiglöckchen

Fond: Heliotropium, Sandelholz, Moschus

Pussy4

Der letzte Flakon präsentiert sich in einem typischen Blau, kariert gemustert.

Alle drei Düfte haben jeder auf seine Art was besonderes. Der Inhalt beträgt 30 ml und ist für 7,95 € nicht zu teuer, so das Frau sich auch alle drei Düfte nach Hause holen kann.

Kennt ihr die Triologie schon und wenn ja wie findet ihr sie?

Sandra

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

8 Gedanken zu „* Duftig um die Welt mit Pussy Deluxe

    1. FamilienZauber Beitragsautor

      Hallo Claudi,

      Ja das stimmt unf üdr das Geld kann Frau sie sich auch alle nach Hause holen 😉

      Liebe Grüße Sandra

      Antworten
  1. Janett

    Hey Sandra,
    Ich kenn die Triologie garnicht.
    Davon gehoert ja, aber noch nie selbst probiert.
    Vom Design her sehen alle drei schon sehr ansprechend aus. Das New York waere glaube genau mein Geschmack. Ob ich mal Shoppen gehe, gruebel 😀
    Vielen Dank fuer den Bericht. Er macht neugierig auf mehr.
    Mist, wieso gibts kein Geruchstelefon, hihi.

    Liebe Grueße, Janett

    Antworten
  2. Andrina

    Huhu Sandra 🙂

    Ich habe mich in den Duft „Paris“ verliebt und ja, den trage ich auch schon seit ein paar Wochen fast ständig. Morgens geht mein Griff automatisch immer zu diesem Parfum ^^

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
  3. Nicole Bertram

    Oh, wie toll! New York habe ich gerade gewonnen und werde ihn bald kennen lernen.
    Doch sowohl London als auch Paris interessieren mich sehr und ich denke, daß sie auch demnächst bei mir einziehen werden!
    Alles liebe, Nicole. ♥

    Antworten
  4. Manja Kö.

    Hallo,

    Pussy Deluxe hat immer so tolle Düfte, ich hatte schon den einen oder anderen. Von der Triologie habe ich mir London geholt. Er duftet so lecker.
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.