Dr. Biechele – Spezialist für trockene und empfindliche Haut

Hallo ihr Lieben,

einige von euch wissen ja das ich sehr empfindliche Haut habe, umso mehr habe ich mich gefreut, das Dr. Biechele unser Bloggertreff „stay Simple -Stay true“ mit einigen Produkten unterstützt.

Die Familie Biechele ist in der Apothekenbranche Zuhause. Es gibt eine Apotheke, die Onlineapotheke www.apo-abc.de und die Kosmetikserie Dr. Biechele dazu.

Das Sortiment reicht von Hautpflege über Haarpflege bis hin zu Badeprodukten. Beim Treffen hatten wir eine bunte Mischung.

11224324_953524591386706_3513418117129954010_n

Ich habe mich beim Treffen für das Duschgel entschieden. Dies kann ich nicht nur für den Körper nehmen, sondern auch für die Haare. Es basiert auf seifenfreien Inhaltsstoffen und pflegt die Haut. Der Duft ist frisch und angenehm, nicht zu aufdringlich. Ich brauche auch nicht viel, da es sehr flüssig ist.

20160214_225256

Ich bin mit dem Duschgel sehr zufrieden, meine Haut fühlt sich angenehm an.

Der Preis liegt bei 4,95 €.

20160214_225313

Der Hintergrund

„Die Kunst in der Zubereitung eines Kosmetikums liegt darin, seine gewollte Wirksamkeit herzustellen. Das ist die Herausforderung für einen Apotheker, der eigene Produkte entwickelt“, sagt Dr. Werner Biechele. Leider gäbe es mittlerweile in Deutschland immer weniger Apotheker, die noch eigene Produkte herstellen würden. Das Prinzip, dass Dr. Werner Biechele bei seiner Kosmetik verfolgt, ist ein simples: die älter werdende Haut, durch Umwelteinflüsse und den natürlichen Alterungsprozess immer stärkeren Angriffen ausgesetzt, soll ihren natürlichen Schutz behalten, die Hautzellen sollen vor oxidativen Angriffen geschützt und regeneriert werden. Durch das Aufbringen dieses Schutzes in Form von Pflegecremes werden ebenso Vitamine und Panthenol den Hautzellen zugeführt, die den Stoffwechsel und somit die Regeneration von Hautzellen anregen. Auf diese Weise trocknet die Haut nicht so schnell aus, bleibt straff und behält ihre natürliche Spannkraft und Schönheit.

(Quelle: http://www.dr-biechele.de/dr-biechelede/unternehmen/herstellung-und-philosophie)

Auf der Homepage von Dr. Biechele findet ihr das gesamte Sortiment.
Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra-1103666

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Ein Gedanke zu „Dr. Biechele – Spezialist für trockene und empfindliche Haut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.