Dr. Beckmann – frische, saubere Wäsche

Ich habe zwei neue Lieblinge von Dr. Beckmann neben meiner Waschmaschine stehen 🙂 Dr. Beckmann war als Kooperationspartner auf dem Bloggertreff „Project Z4“ vertreten. Wir durften jeder zwei Produkte testen, zum einen Wäsche -Duft und zum anderen Super Weiß. Ich habe mich darüber sehr gefreut, da meine Waschmaschine sehr oft im Einsatz ist. Meine beiden Jungs gehen nicht gerade sorgsam mit ihren Sachen um, naja es sind halt Jungs und wenn man draußen spielt, wird nicht geschaut wo man hinfällt.

20151003_101420

Von meinem Mann kommen dann noch die Arbeitssachen, unsere Alltagskleidung und Handtücher, Bettwäsche und co dazu und das ist bei 4 Leuten nicht wenig 🙂 und da bin ich über jede Erleichterung froh.

20151003_101436

Unsere Wäsche duftet jetzt wunderbar nach Frühlingswiese. Dr. Beckmann Wäsche – Duft gibt es in 2 verschiedenen Duftrichtung: Frühlingswiese und Morgenfrische. Beide haben einen sehr angenehmen Duft. Die Anwendung ist ganz einfach, 2-3 Spritzer in das Weichspülerfach und den Weichspüler weg lassen. Der Wäsche – Duft ist mit Duft-Depo-Kapseln, das heißt er lässt seinen Duft nicht nur beim Waschen ab, sondern auch wenn die Wäsche aus dem Schrank genommen wird und getragen. Mit jeder Bewegung und Reibung setzt sich ein bisschen Wäscheduft frei, so das auch nach längerer Zeit die Wäsche frisch duftet. Es ist für alle Textilien geeignet, sogar Mikrofaser und  Funktionswäsche.

20151003_101428

Das zweite Produkt ist das Super Weiß. Weiße Wäsche hat bei uns immer einen leichten Grauschleier und mit der Zeit sieht das einfach nicht mehr schön aus. Dr. Beckmann Super Weiß entfernt Vergrauungen und lässt weiße Wäsche wieder weiß aussehen, die Anwendung ist auch hier supereinfach. Die praktischen, portionierten Mitwaschbeutel können direkt mit der weißen Wäsche in die Waschtrommel gegeben werden. Sie können bereits ab 20 Grad benutzt werden. Allerdings sollte man bei Schurwolle und Seide auf das Super Weiß verzichten. Genauso bei Sonnencreme/-milch und Selbstbräuner soll auf die Anwendung verzichtet werden.

Dr. Beckmann bietet aber noch viel mehr für saubere und frische Wäsche 🙂

Sandra-1103666

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Project Z4“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

4 Gedanken zu „Dr. Beckmann – frische, saubere Wäsche

  1. Karin karkutsch

    Ich benutze auch einige Produkte von Dr. Beckmann und bin immer zufrieden ,den Wäscheduft kenne ich noch nicht. Aber bein nächsten Einkauf werde ich ihn mal mit nehmen und testen. Wäscheweiß benutze ich gar nicht,bei meiner weißen Wäsche kommt immer mal ein Päckchen Natron oder Backpulver mit rein und die Wäsche strahlt. Schöner Bericht.

    Antworten
  2. Tanja

    Interessant, dass du etwas riechst?
    Ich habe die Flasche jetzt entsorgt.
    Gekauft hatte ich sie ca vor 5 Monaten.
    Auf der Packung steht was von 2 oder 3 Tropfen, wenn ich mich entsinne?
    Und nach Belieben erhöhen.
    Tja, also am Ende war ich bei 10 Tropfen, aber wir riechen absolut gar nichts.
    Nicht mal den Hauch von Frische oder Duft.
    Schade oder? Weil die Idee ansich fand ich ganz schnuckelig.

    Antworten
    1. FamilienZauber Beitragsautor

      Hallo Tanja,

      das ist echt schade bei Dir Wir nehmen ein ganz mildes Waschmittel, was so gut wie keinen Geruch hat und da kommt der Wäsche -Duft richtig gut zur Geltung. Ja genau 2 – 3 Tropfen sind angegeben und ich mach je nach dem was ich wasche bis zu 5 Tropfen rein.

      Liebe Grüße Sandra

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.