* Dominospaß im Kinderzimmer

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

in ein paar Wochen ist schon wieder Weihnachten. Um euch die ein oder andere Entscheidung in der Geschenkewahl zu erleichtern werde ich euch in den nächsten Wochen hier einige Produkte vorstellen.

Gerade bei den Kleinen ist es immer schwer etwas Passendes zu finden. Die meisten Kinderzimmer sind überfüllt oder die Wünsche der Kleinen sind nicht realisierbar. Ich finde Spielsachen toll, die zum Denken und Mitmachen anregen, so wie der Games & More Domino Run Truck. Mit ihm ist es ganz leicht tolle Domino-Strecken zu bauen. Er verteilt die Steine beim Fahren im Zimmer. Die Kinder können natürlich auch ohne den Truck eine Strecke mit der Hand aufbauen. Hier ist Geschicklichkeit gefragt, denn wenn man einmal an einen Stein kommt, fallen die anderen auch mit um.

Der Truck bringt 100 Steine mit. Diese werden einfach mit der Schiene aufgenommen und oben in den Truck gesteckt, schon kann es losgehen. Per Knopfdruck (Stop and Go Funktion) setzt sich der Truck in Bewegung und verteilt die Steine mit dem gleichen Abstand im Zimmer. Insgesamt kommt man auf eine Länge  von 2 Metern.

Sowohl der Truck wie auch die Steine haben keine scharfen kannten und so können schon die Kleinsten ab 3 Jahre wunderschöne Strecken aufbauen.

Falls die Steine nicht reichen gibt es das „Games & More Domino Run Basic Set“ mit 200 Steinen.

Mein Fazit:

Auspacken loslegen 🙂 Mit dem Truck haben meine beiden Mäuse sehr viel Freude. Sie bauen immer neue Strecken und versuchen sogar schon verschiedene Elemente (Buch, Hindernisse) mit ein zu binden.

Wenn ihr auf der Suche nach weiteren tollen Tipps und Erfahrungsberichte in Sachen Spielzeug seid, dann solltet ihr bei der Plattform „Toy Fan“ vorbeischauen. Dort findet ihr interessante Berichte von Eltern und da fällt die Wahl für das richtige Spielzeug vielleicht etwas einfacher.

*WERBUNG –  Die Produkte wurde mir für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.