Direkt-Stick – einzigartige, personalisierte Geschenke

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket mit einem dicken Lächeln als Inhalt. Ich durfte für euch Direkt-Stick.de testen. Bei uns stehen in nächster Zeit wieder einige Geburtstage auf dem Programm und Ostern ist auch nicht mehr wirklich weit. Mh was soll man also schenken? Weihnachten ist ja nun auch noch nicht so lange her und ich bin kein Gutschein-Fan, also bin ich immer auf der Suche nach Sachen mit dem gewissen Etwas und da bin ich bei Direkt-Stick.de hängen geblieben.

Direk-Stick

(Bildrechte liegen bei  Direkt-Stick.de)

Hier kann man Geschenke und Textilien ganz einfach selbst gestalten. Je nach Vorlieben kann man Texte, Namen, Initialen oder auch eine Grafik für einen Artikel erstellen. Aber bevor es soweit ist, sucht man sich seinen Wunschartikel aus 3 Kategorien aus: Geschenke, Tierbedarf und Bekleidung. Ja und da ich auf der Suche nach Geschenken bin, habe ich mich dort sehr intensiv umgeschaut. Es gibt 11 Unterkategorien:

Ich bedanke mich von Herzen bei Direkt-Stick, dass ich den Shop und das Kissen kosten- und bedingungsfrei testen durfte.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

2 Gedanken zu „Direkt-Stick – einzigartige, personalisierte Geschenke

    1. FamilienZauber Beitragsautor

      Ja das stimmt, wenn ich morgens die Augen öffne werde ich freundlich angelächelt 🙂 da ist der Start in den Tag sehr angenehm

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.