Die perfekte Dose

Wenn wir einen Ausflug machen, muss ich für alles Mögliche gerüstet sein. Es werden Getränke eingepackt und natürlich auch Verpflegung. Kekse und Co. sind meist kein Problem, aber wenn ich zum Beispiel Obstsalat mit nehmen möchte wird es schwierig, viele meiner Kunststoffdosen sind nicht dicht bzw. haben über die Jahre ihren Deckel verloren. Dank Tupperware habe ich eine neue tolle komplette Dose im Schrank 🙂 und diese kommt nicht nur mit Deckel, sondern hat gleich ihren Löffel mitgebracht. Ich durfte Snack & Go testen.

20150512_212853

Optisch ist die Dose schon mal ein Hingucker: Schüssel und Deckel sind in einem schönem, frischem Orange und der Löffel in einem sattem Türkis gehalten. Gedacht ist die Dose für den Transport von kalte Speisen, wie Salat, Pudding, Quarkspeisen oder der ähnlichen. Also genau das Richtige für unseren Obstsalat, wenn wir unterwegs sind. Die Schüssel hat ein Fassungsvermögen vom 600 ml, so das jeder etwas von dem Salat abbekommt, gut man wird nicht satt, aber der Salat war auch noch nach 3 Stunden noch knackig frisch. Und das beste ist, ich braucht nicht extra einen Löffel einpacken, denn dieser ist im Deckel befestigt. Es ist auch die ganze Zeit nicht ein Tropfen ausgelaufen. Meine große Maus nimmt den Snack & Go regelmäßig mit in den Kindergarten, gefüllt mit Cornflakes. Diese kann er dann gleich mit Milch essen und muss nicht erst die Cornflakes von A nach B schütten.

20150512_213255

Alle 3 Teile lassen sich ohne Probleme in dem Geschirrspüler reinigen oder ganz normal beim Aufwaschen. Wenn man den Salat & Go zuhause hat, kann man Löffel und Gabel auch ohne Probleme austauschen. Auch bei diesem Produkt, hat man wie bei viele anderen Tupperwareprodukten die 30-jährige Tupperware – Garantie.

Tupperware wird mit größter Sorgfalt und Präzision hergestellt. Produkte bzw. Einzelteile mit Materialfehlern oder Fabrikationsmängeln können Sie mit Hilfe Ihres Tupperware-PartyManagers jederzeit im Rahmen dieser Garantie unter Vorlage Ihres vollständig ausgefüllten Bestellscheins kostenlos ersetzen lassen. Für die Spitzenqualität der Tupperware-Produkte bürgt zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung diese Tupperware-Garantie bis zu 30 Jahre.

Ich finde den Snack & Go sehr praktisch, auch wenn der Preis von 15,90 € vor Moment hoch klingt. Aber lieber eine sehr gute Dose, wie 5 die unterwegs auslaufen 🙂

20150512_212951

Der Snack & Go war meine erste Tupperware-Erfahrung und ich bin sehr begeistert, ich finde es bloß etwas Schade das man die Produkte nur auf den sogenannten Tupperpartys bekommt. Habt ihr bei so einer Party schon einmal mitgemacht und wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Sandra

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

5 Gedanken zu „Die perfekte Dose

  1. Karin karkutsch

    Ich mache öfters mal eine Tupperparty mit und finde neue Produkte sehr interessant. Falls ich zwischendurch mal was bestellen möchte rufe ich die Beraterin an und sie bestellt es dann mit

    Antworten
  2. Claudia Droeßler

    Ha, ich war selbst jahrelang Tuppertante! 😀
    Freue mich immer wieder, zu sehen, wie sehr die Produkte begeistern.
    Wenn man dann auch noch eine nette Bertaerin hat, wird die Welt bald noch etwas bunter und einfacher. 😀
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  3. Ilka

    Sehr gut!
    Tupper ist Qualität u zahlt sich aus!!!!
    Diese perfekte Dose fehlt noch in meinem Schrank, muhahahahahaaaaa
    LG, Ilka

    Antworten
  4. Andrina

    Tupper ist toll 😀 Deswegen schreibe ich ja auch ca. einmal im Monat darüber 🙂 Den Snack&Go habe ich inzwischen schon zweimal und bin ganz verliebt in das Teil 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.