Derma Spa für Zuhause

Letzte Woche erreichte mich ein kleines Päckchen. Ich habe beim Blogger-Newsletter von Rossmann gewonnen und darf mich über die zwei neuen Dove Derma Spa freuen.

  1. Derma Spa straffend+  ist der Wachmacher für meine Haut 🙂 Es handelt sich um eine Body Lotion mit Satin Gel. Sie spendet effektiv Feuchtigkeit für straffere und elastische Haut.

20151019_224745[1]

PRODUKTEIGENSCHAFTEN & VORTEILE

  • Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.

  • Geschmeidige Pflegeformel wie in einem Spa – für eine Haut voller Feuchtigkeit.

  • Sanfte Feuchtigkeitspflege für elastischere, straffere Haut.

  • Exklusiver Duft von Seerose und Gurke, mit erfrischenden Veilchennoten, kombiniert mit Sandelholz, Patchouli und süßem Moschus.

  • Zieht schnell ein.

  • Für empfindliche Haut geeignet.

(Quelle: http://www.dove.de/de/Produkte/Hautpflege/DermaSpa/dove-dermaspa-straffend-body-lotion.aspx)

Von dieser Reihe gibt es noch einen Massage roller on und ein Körperöl. Die Bodylotion duftet sehr frisch.

2. Derma Spa intensiv verwöhnend³ – verwandelt trockene Haut dreifach schön. Das ist eine Body Lotion mit Omega – Öl für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.

20151019_224736[1]

PRODUKTEIGENSCHAFTEN & VORTEILE

 

  • Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.

  • Kombiniert mit Omega-Öl für eine wunderbar verwöhnende Pflegeformel.

  • Das Ergebnis? Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.

  • Duft mit einer Kombination von cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani.

  • Zieht schnell ein.

  • Für empfindliche Haut geeignet.

(Quelle: http://www.dove.de/de/Produkte/Hautpflege/DermaSpa/dove-dermaspa-intensiv-verwoehnend3-body-lotion.aspx)

Hiervon gibt es noch ein Körperöl, eine Bodycreme und eine Handcreme.

Da ich mich nicht entscheiden kann, welche ich nehme, dachte ich mir ihr nehmt mir die Entscheidung ab 🙂 Ich kann mich ja nun auch bloß einmal eincremen und da dachte ich mir ich verlose eine 🙂

Sag uns einfach welche Sorte dir gefallen würde :). Es werden noch ein zwei Kleinigkieten mit ins Gewinnerpäckchen wandern 😉 Das Gewinnspiel endet am 31.10.2015 um 20:00 Uhr 🙂 (Teilnahme erst ab 18 Jahre und Versand nur an eine deutsche Postanschrift, es gelten die Gewinnspielbedingungen).

Sandra

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

19 Gedanken zu „Derma Spa für Zuhause

  1. Sandra

    Das kann ich verstehen. Beide klingen total gut =) Du könntest jede Körperhälfte mit einer eincremen und vergleichen =D 😉
    Aber wenn du verlost, würde ich persönlich mich sehr über die pflegende freuen…Ach verwöhnend heißt es =D

    Danke für das schöne Gewinnspiel ^-^

    Antworten
  2. Julia

    Ich würd gerne das Derma Spa straffend testen!
    Hab in den letzten 10 Wochen 9 Kg abgenommen u meiner Haut würd eine Straffung sehr gut tun

    Antworten
  3. Sylvia Schubert

    Hallo 🙂
    Danke für deinen Bericht!
    Ich würde liebend gerne die straffende Variante mal ausprobieren 🙂
    Auch wenn beide sehr gut klingen …
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Antworten
  4. natascha froschhäuser

    Beide hören sich echt klasse an aber ich würde mich für die straffende creme entscheiden und mich wahnsinnig freuen sie testen zu dürfen 🙂

    Antworten
    1. FamilienZauber Beitragsautor

      Herzlichen Glückwunsch du hast die Derma Spa straffend+ gewonnen.

      Bitte melde Dich innerhalb von 72 Stunden per Mail (familienzauber@gmx.de) bei uns.

      Liebe Grüße Sandra und Adeline

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.