* dekorative Kosmetik von Horst Kirchberger

Hallo ihr Lieben,

Horst Kirchberger stellte uns für mein Bloggertreffen „Beauty meets Family“ einige Produkte aus dem Sortiment zur Verfügung. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal ein Make-Up testen dürfen und war sehr begeistert.

Horst Kirchberger ist ein internationaler Starvisagist aus München. Er hat die Kirchberger Kosmetik GmbH gegründet, hat eine eigene Make-up-Linie und ist eine feste Größe in der Beauty Welt. Auf Grundlage seiner langjährigen Erfahrungen entwickelt er seine eigene dekorative Kosmetiklinie mit professionellen Produkten in höchster Qualität. Die Produktpalette reicht von Make-up über Nagellack bis hin zu Pinseln.

CC-GOLF CREAM

Die CC-Golf Cream ist die ideale Pflege für sportliche Frauen. Sie lässt sich leicht auftragen, färbt nicht ab und bietet einen hohen Tragekomport. Die Cream pflegt die Haut und lässt sie nicht austrocknen, auch nicht bei Anstrengungen, da sie für Frauen entwickelt wurde die Sport treiben. Ich finde sie gerade jetzt für die Jahreszeit perfekt, da sie der Haut eine leichte mattierende Bräune verleiht. Es gibt sie in 3 Farbnuancen light, medium und dark. Ich habe für meine sehr helle Haut light und bin total zufrieden.

ULTRA GLOSS

Der Ultra Gloss hat einen Prisma Effekt für deutlich vollere Lippen, ideal für meine doch recht schmalen Lippen. Der Gloss fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und sorgt optisch für vollere und nass-glänzenden Lippen. Er lässt sich durch den integrierten Applikator leicht auftragen. Der Gloss ist in 9 Farben erhältlich. Ich habe ihn in Rose Shimmer.

Die Produkte sind nicht unbedingt ein Schnäppchen, die Cream kostet 45,95 € und der Gloss 24,95 €, aber ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, gerade die CC-Golf Cream werde ich mir auf alle Fälle weiter holen.

Die Produkte findet ihr in ausgewählten Parfümerien und Onlineshops.

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ 2016 vom Horst Kirchberger für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „* dekorative Kosmetik von Horst Kirchberger

  1. Beauty-Focus-Eifel

    Ich hatte mal an einem Schminkworkshop bei Horst Kirchberger teil genommen und fand die Produkte ganz toll!
    Die CC-Golf Cream hört sich ja perfekt an, bestimmt eine tolle getönte Pflege für den Sommer!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.