* Das Malbuch für kindische Eltern und kreative Kinder

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein Malbuch vor, wo nicht nur Kinder ihre Freude haben. In dem „Malbuch für kindische Eltern und kreative Kinder“ gibt es je eine Seite für die Kinder und eine für die Erwachsenen. Die Seiten sind gleich aufgebaut, nur was am Ende raus kommt ist unterschiedlich.

So müssen die Erwachsenen zum Beispiel auf einer Seite ihr Traumauto malen und die Kinder auf der anderen Seite das tatsächliche Auto. Oder wie man sich gegenseitig sieht:

Claire Faÿ, die Autorin, hat insgesamt 4 solcher witzigen Malbücher erstellt. Egal ob es im Büro langweilig ist oder sich Paare mal aus einer anderen Sichtweise sehen wollen.

Ich finde es besonders witzig, da wir es mit unseren Kindern jetzt füllen und später wenn sie groß sind können wir schauen wie sich manche Sichtweisen geändert haben.

Meist sind die „Monster“ die in meinem Bett schnarchen meine Mäuse und bei ihnen sind es „richtige“ Monster unter ihrem Bett.

Hier bin ich auch echt gespannt was am Ende raus kommt 🙂 und vor allem auf das Gesicht von meiner Mutti, wenn sie die Seiten sieht 🙂

Klar kommen bei dem Buch die verschiedenen Ansichten so richtig schön zum Vorschein, aber man macht es gemeinsam und nur das zählt. Da wir zwei Jungs haben werden sie abwechselnd die Seiten ausfüllen.

Das Buch ist bereits 2011 beim Blanvalet erschienen. Ihr könnt es bei Random House für 5,00 € >hier< bestellen. Es ist auch eine tolle Geschenkidee 😉

*WERBUNG –  Das Buch wurde mir von der Verlagsgruppe Random House GmbH  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.