Cube Energy

Hallo ihr Lieben,

auch beim Project Z4 hatten wir einen Kooperationspartner mit Energy Drinks dabei: Cube Energy. Wie ihr sicherlich wisst, bin ich ein Energy Drink Liebhaber, aber in Masen und nicht in Massen. Mit dem Slogan: Wann Dein Tag oder Deine Nacht endet, entscheidest Du! wirbt Cube Energy. Da bei mir öfters mal die Nacht zum Tag wird, bin ich auf die Wirkung von Cube Energy gespannt. Das Besondere an diesem Energy-Drink ist das er kein Taurin enthält, sondern eine Kombination aus Coffein und Guaraná, was auch seinen Geschmack einzigartig macht. Er ist ohne Glucuronolacton, enthält keine künstlichen Farbstoffe und keine künstlichen Konservierungsstoffe.

20160305_204723

Zutaten:
Wasser, Saccharose, Glukose, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulatoren (Natriumcitrate, Magnesiumcarbonat), Farbstoff Anthocyane, Aroma, Koffein (0,03%), Inosit (0,02%), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12), Guaranaextrakt (0,002%)

Cube Energy hat seinen Firmensitz in Österreich. Auf allen Dosen findet man eine Faust, welches das Logo ist. An dessen Entwicklung haben 120 Designer aus den unterschiedlichsten Ländern teilgenommen. Aus über 200 Vorschlägen wurde die Faust ausgewählt. Sie verbindet Power und Frische.

20160305_204805

Der Cube Energy Drink ist neuartig, einmalig, außergewöhnlich, einzigartig, beispiellos, innovativ. Ganz schön viele Attribute für so eine kleine Dose, aber es treffen alle zu. Er schmeckt sehr erfrischend, aber so richtig wach hat er mich nicht gemacht. Leider gibt es bei mir keinen in der Nähe zu kaufen, ich müsste erst gut 100 Kilometer fahren.

Der Cube Energy lässt sich auch problemlos mit anderen Getränken (alkoholische) mixen. Dazu findet ihr auf der Homepage von Cube Energy viele leckere Rezepte.

Sandra

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Project Z4“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Ein Gedanke zu „Cube Energy

  1. Swetlana Quint

    Ich trinke sehr gerne Energie im Moment bekomme ich davon Anschlag warum auch immer 🙁 die Farbe von dem Cube finde ich echt klasse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.