clever Backen mit Konstantin Slawinski

Hallo ihr Lieben,

ich sag ja dank des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 werde ich noch zur perfekten Hausfrau. Jetzt kann ich nämlich einen Zauberkuchen backen, wo jeder  genau das passende Stück bekommt, was er auch auf isst.

20160516_132729

20160516_134413

20160516_134432

20160516_134911

Konstantin Slawinski war ebenfalls ein Kooperationspartner und stellte uns gleich 2 Kuchenbackformen zur Verfügung. Die Firma sagt mir bis zum Treffen gar nix, obwohl es sie schon fast 100 Jahre gibt. Damals war es allerdings eine Fabrik für Blechkonstruktionen und Apparatebau.

Heute steht Konstantin Slawinski hier für:

Seit dem Jahr 2003 vertreiben wir designorientierte Wohnaccessoires, die das Leben schöner und einfacher machen. Die Marke Konstantin Slawinski begeistert mit interessanten und originellen Produkten. In enger Zusammenarbeit mit führenden Designern entwickeln wir im aktuellen Zeitgeist Designprodukte und schaffen so immer wieder neue Hingucker. Die Produkte sind innovativ und strahlen eine positive Dynamik aus. Sie vermitteln einen Hauch von Luxus und schaffen auf individuelle Weise Komfort und Gemütlichkeit. Mit einem Augenzwinkern vermitteln Sie einen tiefsinnigen Humor. In der Produktentwicklung legen wir großen Wert auf hohe Qualität, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit.

(Quelle: http://www.konstantinslawinski.com/ueber-uns)

Unsere neuen Kuchenbackformen gehören definitiv zu den originellen Produkten. Wer nun ein großes Stück haben möchte, bekommt ein großes und wer ein kleines Stück möchte, findet dieses auch. Die Silikonbackform bietet für jeden Appetit die richtige Größe.

20160516_144326

20160516_153051

Die Benutzung der Backform funktioniert genau wie „normale“ Silikonbackformen. Teig rein, ab in den Ofen, backen und den fertigen Kuchen aus der Form lösen. Dies geht sehr einfach. Das Ergebnis sind 15 verschieden große Kuchenstücke. Die Backform lässt sich auch sehr gut reinigen.

Die große Form hat einen Durchmesser von 30 cm und die kleine 21,5 cm.

20160516_153058

Die Backformen und andere tolle Sachen könnt ihr direkt im Shop von Konstantin Slawinski bestellen.

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 von  Konstantin Slawinski kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.