* Cars Mack Truck

Hallo ihr Lieben,

in wenigen Tagen ist schon wieder der 24. Dezember. Irgendwie rast die Zeit im Moment, zumindest bei mir. Ich habe heute wieder einen tollen Geschenketipp für euch.

Gut 11 Jahre nach dem ersten Cars-Film, kam dieses Jahr der 3. Teil, „Cars 3: Evolution“ ,  in die Kinos und wir haben ihn uns angeschaut. Seitdem sind Spielsachen von Cars ganz oben auf dem Wunschzettel. Neben dem Hauptdarsteller Lightning McQueen spielt auch wieder sein Truck Mack eine Rolle. Smoby hat passend dazu den Mack Truck Simulator auf den Markt gebracht.

Mit diesem Truck können schon die Kleinsten Lightning McQueen fit für das nächste Rennen machen. Mack lässt sich problemlos aufklappen und hat im Inneren eine Werkstatt und einen Fahrsimulator. Dazu findet man das passende Werkzeug (Schraubendreher und Schraubenschlüssel) und eine kleine Tankstelle. Mit dem Werkzeug kann man sowohl Lightning McQueen wie auch Mack auseinander schrauben und wieder zusammen.

Mack verfügt über verschiedene Licht- und Soundeffekte im Fahrsimulator, die mit unterschiedlichen Knöpfen bedient werden können.

Wenn Lightning McQueen bereit ist für das nächste Rennen, können alle Werkzeuge und Lightning McQueen problemlos im Truck verstaut werden. Er lässt sich einfach schließen und dank dem praktischen Griff kann er überall mit hingenommen werden.

Damit der Spielespaß gleich nach dem Auspacken los gehen kann, sind die Batterien im Lieferumfang enthalten und auch schon auf der Unterseite im Batteriefach 😉

Unser Fazit:

Der Truck ist sehr stabil und hat keine scharfen Kanten, so das auch schon kleinere Kinder ab 3 Jahren ihre Freude daran haben. Zum Wohl der Eltern kann die Lautstärke in 2 Stufen eingestellt werden oder ganz aus.

Wer Jungs hat kommt an Lightning McQueen und seiner Crew nicht vorbei. Den Truck könnt ihr für 24,99 € hier** bei myToys kaufen, der UVP liegt bei 49,99 €.

*WERBUNG – Das Produkt wurde mir von simba – DICKIE Toys **  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.