carelux & eleganto – bringen Schwung ins Bad

Hallo ihr Lieben,

beim Bloggertreff „Stay Simple -Stay true“ 2016 haben wir alle eine tolle Box von carelux & eleganto erhalten. In der Box befinden sich viele verschiedene Produkte der Marken Prija, Osme Organic und ANYAH. Die Namen haben mir rein gar nix gesagt und so war meine Neugierde auf die Produkte sehr groß.

Prija

Von Prija waren gleich 8 verschiedene Produkte in der Box:

  • Prija Aufbauende Körpercreme
  • Prija Relaxing Massage-Lotion mit Zypressenöl
  • Prija Vitalisierendes Cremebad mit Ginseng 
  • Prija Aufbaushampoo
  • Prija Haut & Haarshampoo
  • Prija Feste Seife mit geschmeidig machender Wirkung
  • Prija Haut & Haarshampoo (als Probe)
  • Prija Körpercreme, belebend mit Grüner Walnuss und Centella Asiatice (als Probe)

20160717_184028

Die Reinigungsprodukte und die Cremes von Prija zeichnen sich durch den Gehalt an Extrakten aus, die von Pflanzen aus botanischen Regionen der westlichen und orientalischen Welt stammen. Sie spenden ihre natürlichen und wohltuenden Eigenschaften aus einer eigens entwickeltenhypoallergenen Komposition, sowie aus besonderen Duftstoffen mit leicht aromatherapeutischen Fähigkeiten.

(Quelle:http://www.carelux.info/kosmetik/prija/)

Wie bei so vielen anderen Beautyprodukte gehen auch hier die Meinungen der Inhaltsstoffe auseinander. Ich für meinen Teil bin mit den Produkten und deren Pflegewirkung sehr zufrieden.

Prija Aufbauende Körpercreme

Die Körpercreme spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut und duftet nach Zypresse. Durch Vitamin E wird ein effizienten Schutzeffekt gegen die vorzeitige Alterung der Haut verleiht. Die Körperlotion kann auch sehr gut als Handcreme verwendet werden, da sie gut einzieht.

Prija Relaxing Massage-Lotion mit Zypressenöl

Die Massagelotion duftet ebenfalls nach Zypresse. Die Lotion lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht ohne Rückstände ein. Ich habe sie sehr gut vertragen und meine Haut war danach angenehm weich.

Prija Vitalisierendes Cremebad mit Ginseng

Der Ginseng soll anregend auf die Vitalität und Energie wirken. Auch hier ist wieder die gleiche Duftnote wie in den anderen Prija

Die kräftigenden Eigenschaften des Ginseng-Gewächses sind im Orient seit vielen Jahrhunderten bekannt. Die hier enthaltenen Extrakte dieser Pflanze wirken anregend auf die Vitalität und die Energie.

20160717_184102

Prija Aufbaushampoo

Das Aufbaushampoo soll die Haare widerstandsfähig machen und die Schuppenbildung regulieren.

Prija Haut- & Haarshampoo

Das Haut- und Haarshampoo sind mit Ginseng-Extrakte, diese wirken anregend auf die Vitalität und Energie.

20160717_184047

Prija Pflanzliche Seife

Es ist eine feste Seife mit geschmeidig machender Wirkung.

20160717_184113Alle Produkte der Prija-Serie haben die gleiche würzige aber milde Note, die man mögen muss.

ANYAH – Zertifizierte Spa-Kosmetik

Von der ANYAH-Serie haben wir 4 Produkte zum Testen bekommen:

  • ANYAH Gesichtscreme
  • ANYAH Duschgel
  • ANYHA Körpercreme
  • ANYHA Seife

20160717_184149ANYAH Gesichtscreme

Ich liebe die Gesichtscreme, sie duftet wunderbar nach einem Hauch Zitrone und Meer. Sheabutter und Aloe Vera sorgen dafür das meine Haut sanft und zart ist. Die Creme zieht sehr schnell ein und ist sehr ergiebig. Ich benutze sie morgens und abends nach der Reinigung.

ANYAH Duschgel

Das Duschgel duftet ebenfalls nach Zitrone und Meer. Es schäumt nicht zu viel und reinigt die Haut.

ANYHA Körpercreme

Die Körpercreme enthält Rosmarinextrakt und Sonnenblumenkernöl. Sie zieht gut ein und macht die Haut geschmeidig.

ANYHA Seife

Die Seife eignet sich nicht nur zum waschen, sondern auch zum baden. Sie ist mit Jojobaöl.

Die Produkte der ANYHA – Serie enthalten besondere Pflanzenextrakte, wie Karitébutter, Macadamiabutter oder Jojobaöl. Die Stoffe haben keine tierische Herkunft und sind ohne aggressive Konservierungsstoffe.

OSME Gesichtscreme

20160717_184156

Das letzte Produkt ist von der Marke OSME eine Gesichtcreme. Sie sorgt dank Karitébutter, Rosmarin-Extrakten und Sonnenblumenkernpl für geschmeidige Haut, die den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt wird.  Die Creme ist sehr ergiebig und eignet sich auch für empfindliche Haut.

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, mich hat die ANYHA – Serie etwas mehr überzeugt wie die beiden anderen. Ich liebe den Duft 🙂 Die Produktgrößen sind ideal zum probieren oder für einen Wochenendausflug.

Alle Produkte und noch mehr bekommt ihr hier im Onlineshop.

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 von carelux & eleganto kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.