Bronx Colors

Im Rahmen des Sommernachtstraums durften wir auch verschiedene Produkte der Firma Bronx Colors testen. Das Unternehmen ist sehr frisch auf dem Markt und wie durften uns quer durch das Sortiment testen. Bronx Colors bietet folgende Produkte an: für Lippe, Nägel, Augen, Gesicht, sowie Sets und Pinsel.

20150708_215018[1]

 

Ich durfte folgende Sachen testen: ein Pocket Set: „Garden Eden“ bestehend aus zwei Eyeshadows und einem Lipgloss. Die Eyeshadows lassen sich sehr leicht auftragen und auch gut kombinieren, der Lipgloss passt sehr gut dazu. Ich finde es sehr praktisch für die Handtasche, zum Auffrischen, leider habe ich keinen Preis gefunden.

20150708_064828[1]

Das zweite Produkt welches ich unter die Lupe nehmen durfte ist der Studioline Eye Primer, er dient dazu dass der Lidschatten länger hält und die Farben intensiver erscheinen. Dank seines Schwämmchen lässt er sich sehr gut auftragen und der Lidschatten hielt sehr gut. Leider habe ich hier auch keinen Preis finden können.

20150708_064803[1]

Just Matte Lipstick nennt sich mein 3. Produkt. Den Lipstick gibt es in 8 verschieden Farben, leider weiß ich nicht ob ich JML 04 Nude oder JML 05 Pastell Rose. Er ist wie der Name schon sagt matt und die Farbe hat relativ gut gehalten. Er ist im Gegenteil zu normalen Lippenstiften sehr schmal und passt somit gut auch in kleine Handtaschen, hier gilt leider auch kein Preis gefunden.

20150708_064727[1]

Meinem letzten Testprodukt ist ein Compact Powder, dieses gibt es in 6 Nuancen und auch hier kann ich euch nicht sagen welche ich habe. Es lässt sich gut auftragen und mein Gesicht hat nicht geglänzt, es hat bloß einen seltsamen Duft, der aber sehr schnell verflogen ist.

20150708_064857[1]

Ich finde alle 4 Produkte nicht schlecht, leider fehlt mir der Preis und somit kann ich es nicht wirklich beurteilen. Was auch sehr schade ist, das ich nirgends die Inhaltsstoffe vorgefunden habe, auch auf der Internetseite bin ich nicht fündig geworden und ich glaube es interessiert sehr viele was sie auf ihr Gesicht auftragen. Ich habe sehr empfindlich Haut und habe die Produkte gut vertragen.Da die Marke noch sehr neu ist, werde ich sie auf alle Fälle im Auge behalten und schauen wie sie sich entwickelt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Ein Gedanke zu „Bronx Colors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.