* Boxentraum für Kinder

* WERBUNG

Auch in diesem Jahr stelle ich mir kurz vor dem Osterfest wieder die Frage: was schenke ich meinen Mäusen bloß. Es soll nichts großes geschweige denn überteuertes sein, im Grunde nur eine winzig kleine Aufmerksamkeit um deren Herzen im Nu glücklich zu stimmen. Doch ich muss Jahr für Jahr feststellen, dass es echt schwierig ist die passende Kleinigkeit zu finden. Für Erwachsene ist es einfach, wenn einem tatsächlich nichts einfällt greift man einfach nur auf Beautyboxen zurück, die garantiert jedes Herz glücklich stimmen. Neben diesen bereits genannten Beauytboxen gibt es mittlerweile auch allerhand Boxen aus den Bereichen Genuss,

Kleidung und Basteleien…da findet sich garantiert für jeden etwas.

 

20150317_213251

Doch halt, was ist das? Ein neuer Stern am Horizont: die MyComicbox. Das musste ich mir näher anschauen. Die MyComicbox ist für Kinder, quasi eine Geschenk- und Überraschungsbox mit vielen Artikel von lizenzierten Comic-Stars. Genau das richtige für meine beiden Mäuse und wie es der Zufall so wollte durften wir sie auch gleich testen. Einzig die Größe, das Geschlecht und Alter musste angegeben werden. Es dauerte auch nicht lange und die Box trudelte zuhause ein. Innerhalb weniger Sekunden öffnete ich den Karton und war zunächst etwas verwirrt, weil ich als Boxenjunkie zu verwöhnt war und davon ausging, dass die Produkte in einer extra Box lagen. In diesem Fall war das jedoch nicht so. Sofort habe ich beim Unternehmen nachgefragt, ob bei mir ein Fehler vorliegt. Dieses verneinte daraufhin und gab folgendes Statement zu ab:

… das Unternehmen hat sich dazu entschieden nur den Versendungskarton zu nutzen, zum einen aus umwelttechnischen Gründen -was ich sehr sehr gut finde und zum anderen um das Geld das sonst für eine extra Box hergenommen nehmen würde in Produkte für die Kids zustecken…

Die Box kann übrigens einzeln für 29,95€ oder aber auch in unterschiedlichen Abos bestellt werden. Sie ist sowohl für Mädchen als auch Jungs im Alter von 3 bis 9 geeignet. Der Inhalt ist bei jeder Box anders, besteht aber grundsätzlich immer aus Neuware die mit beliebten Comic-Stars & Lizenzhelden bestückt wurde.


 

Die Box kann folgendes enthalten:

Bekleidung: Jacken, Langarm-Shirts, T-Shirts, Mützen, Schals, Handschuhe, Unterwäsche, Socken, Bademode, Caps, Ohrenschützer…

Accessoires: Trolleys, Taschen, Gürtel, Schirme, Sonnenbrillen, Schreibetuis, Rucksäcke, Geldbörsen, Brustbeutel, Kosmetiketuis…

Schuhe: Flip-Flops, Hausschuhe, Clogs, Regenstiefel…

Multimedia: DVD‘s, Games, Computer-, Tablet- & Smartphone-Zubehör…

…und viele weitere Überraschungsartikel wie z.B. Schulrucksäcke, Sitzhocker oder Aufbewahrungsboxen.

Ausgeliefert werden die Produkte immer zum Monatsanfang hin und bequem via DHL vor die heimische Haustür geliefert. Die Bezahlung kann via PayPal oder Überweisung vollzogen werden.


         20150317_21244520150317_212702

Doch genug Theorie, jetzt werfen wir erstmal gemeinsam einen Blick in unsere Box. Vorab sei gesagt, ich wurde bereits nach nur wenigen Sekunden in den Bann gezogen und konnte kaum glauben, was meine Äuglein da sehen. Neben Shirts, Socken und Flip – Flops, befanden sich noch schicke Taschen, Aufkleber sowie ein Regenschirm und ein Basecap darin. Wie bei jeder anderen Box auch, war auch hier nicht garantiert, ob mir bzw den Mäusen der bunt gemischte und zugleich umfangreiche Inhalt gefallen würde. Doch nach nur wenigen Minuten war klar, wir können tatsächlich alles gebrauchen und verwenden und sind von der Menge und Vielfalt der enthaltenen Produkte überwältigt. Übrigens, der Wert des Inhalts liegt immer zwischen 35 und 50 Euro.

           20150317_21292320150317_212810

Meine Mäuse haben sich binnen kürzester Zeit über die Produkte her gemacht und trotz unterschiedlicher Produkte in einfacher Ausführung, gab es mal keinen Streit untereinander. 🙂 Am besten haben den beiden natürlich die Taschen sowie die Shirts gefallen. Mein Großer schnappte sich gleich noch die Flip Flops von Spiderman und wartet seitdem ungeduldig, dass er diese „ausführen kann“. Doch auch der Regenschirm konnte ihre Herzen im Nu glücklich und zufrieden stimmen, weshalb sie ununterbrochen mit dem Produkt durch die Wohnung rennen und in am Liebsten mit ins Bett nehmen würden.

         20150317_21275220150317_212610

Im Großen und Ganzen finde ich die Box sowie die Idee dahinter super, zwar wäre es jetzt nicht unbedingt etwas für jeden Monat, aber so als Geschenk für Ostern, zum Geburtstag oder mal zwischen durch ist sie ideal und kommt garantiert bei jedem gut an. Wenn man meine beiden Kinder hingegen danach befragt, könnte die Box monatlich ihren Weg zu uns finden 😉

Ich bedanke mich von Herzen bei der MyComicbox für das kosten- und bedingungslose bereitstellen der Box.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.