Bofrost – Frische & Genuss, tiefgekühlt nach Hause

Beim Bloggertreff „Stay Simple -Stay true“ hatten wir auch leckere Kuchen und Torten von Bofrost. Bofrost kennen bestimmt die meisten von euch, es ist ein Direktvertrieb mit Tiefkühlkost und Speiseeis. Wir durften uns über Himbeer-Joghurt Törtchen, Karottenkuchen, Mousse au Chocolat Torte und Apfelkuchen freuen, leider habe ich nicht alle kosten können, weil es einfach zu viel und zu lecker war.

Ich habe mir zu meinem Kaffee ein Himbeer-Joghurt Törtchen genehmigt:

Lassen Sie sich von diesen feinen Törtchen aus köstlicher Joghurt-Sahne und vielen fruchtigen Himbeeren auf leckerem Mürbeteigboden bezaubern. Einzeln entnehmbar.

11987141_1189658204394528_935008576675367830_n

Ich hatte ja gedacht, ich beiß in eine richtige Kalorienbombe, aber nein war nicht der Fall. Sahne steht zwar an zweiter Stelle bei den Zutaten, aber ein Törtchen hat gerade mal 142 kcal. Es schmeckt sehr erfrischend, fruchtig und lecker. 6 Stück kosten 8,50 €

Zu späterer Stunde, als der kleine Hunger noch einmal vorbei geschaut hat, hat es mich magisch in die Küche gezogen, direkt zu dem Karottenkuchen. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir gleich zwei auf meinen Teller gelegt.

Besonders frisch und saftig. Verlockend feiner Haselnuss-Rührteigkuchen mit viele frischen Karottenstreifen. Die perfekte Begleitung zum Kaffee oder ideal für spontanen Besuch. In Stücke vorgeschnitten.

11226060_1189658094394539_6176649707932330972_n

Auch hier ein Traum und wenn ich n icht schon so voll gewesen wäre, hätte ich auch noch die anderen 3 Stücken aufgegessen, der Kuchen war superlecker, der Boden luftig und der Belag einfach nur toll. Und hier muss ich leider sagen, dass ein Stück Karottenkuchen doppelt soviel Kalorien hat wie das Himbeer-Törtchen, nämlich 292 Kcal. 6 Stück kosten 7,50 €.

Die anderen Mädels waren auch  von der Mousse au Chocolat Torte und Apfelkuchen begeistert.

12003352_1189658197727862_7370993512054247933_n11986591_1189658104394538_3548836296520508021_n

Bei Bofrost gibt es neben Kuchen und Torten noch ganz viel andere Sachen aus dem Tiefkühlbereich.

 

Sandra

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bediengunslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.