blutige Erfrischung

Wer jetzt denk es wird blutrünstig oder der gleichen, den muss ich leider enttäuschen. Heute stelle ich euch einen weiteren Sponsor unseres Sommernachtstraums vor. Frisches Blut ist die Blutkonserve für jede Lebenslage. Es handelt sich um einen Energy- Drink ohne künstlich Zusatzstoffe. Frisches Blut ist eine Kombination aus Cranberry und Ingwer, wobei ich den Ingwer nicht so richtig wahrgenommen habe 🙂 und das schönste an dem frischen Getränk ist, das es KEIN Koffein enthält.

20150615_201425

FRISCHES BLUT versorgt dich mit allem, was du gerade brauchst und verzichtet hierbei auf Koffein. Viele Erfrischungsgetränke trumpfen vor allem mit einem auf: Zucker!

Daher ist FRISCHES BLUT vor allem eines nicht: Ein aufputschender Energydrink! Damit du auf dem Boden bleibst, wenn andere ausrasten. FRISCHES BLUT braucht kein Koffein um dein Blut in Wallung zu bringen.

  • Für alle, die ihr eigenes Ding machen

  • Für alle, die nach einem langen Tag etwas blutleer sind

  • Für alle, die mehr wollen als Koffein

Die Inhaltstoffe: Wasser, Fruktose, Mineralstoffe: Magnesiumcitrat, Calciumcitrat, Kaliumcitrat; färbendes Pflanzenkonzentrat (Karotte), Kohlensäure, Säuerungsmittel E330, natürliches Aroma: Artischockenkraut-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Aroma: Chinin, Taurin,   Inosit, Säureregulator E331, Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Coenzym Q10, Farbstoff 101

       20150615_20115720150615_201350

Es ist auf alle Fälle eine gesunde Alternative zu den herkömmlichen Energy-Drinks. Lecker und Gesund 🙂 Leider habe ich Frisches Blut noch nicht im Handel gefunden. Man kann es aber im Online Shop bestellen. 24 Dosen für 37,20 € (1 Dose OHNE Pfand 1,30€).

Kennt Ihr Frisches Blut?

Weitere Berichte findet ihr hier:

Franzy

Andrina

Katharina

Claudia

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra 🙂

3 Gedanken zu „blutige Erfrischung

  1. Ilka

    Habe bisher mehrere Berichte über „Frisches Blut“ gelesen, aber irgendwie sagt nix in mir, dass ich das testen muss… Aber EnergyDrinks sind eh nicht so mein Fall! LG, Ilka 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.