* blubberbunter Badespaß

Hallo ihr Lieben,

meine beiden Mäuse lieben es zu baden. Aber nicht wie ich, Wasser rein und entspannen, sondern so richtig mit Action. Von Glibbi gibt es ja so einige tolle Produkte und wir dürfen die neuen Glibbi Blubber probieren.

In der Packung sind gleich 4 Badekugel enthalten. Was ich besonders toll finde, es sind alles unterschiedliche Duftrichtungen, so ist für Abwechslung gesorgt:

  • grün = Apfel
  • rot = Erdbeere
  • lila = Brombeere
  • blau = Tutti Frutti

Die Kugeln werden einfach ins laufende Badewasser gegeben. Die Kugeln sind alle einzeln in eine dünne Folie eingepackt. Meine Mäuse wollen sie immer alleine rein legen. Sie halten solche Badezusätze immer gern in der Hand und ich war begeistert, weil die Badekugeln von Glibbi absolut nicht abfärben. Der Duft ist bei allen Kugeln auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Das Wasser färbt sich auch leicht in den Farben der Kugeln.

Wenn die Kugeln das Wasser berühren fangen sie an mit sprudeln, bis sie sich aufgelöst haben. Da meine Mäuse empfindliche Haut haben, bin ich bei Pflegeprodukten immer sehr vorsichtig. Die Kugeln sind aber ohne Reizstoffe, ohne Konservierungsstoffe und sie verstopfen nicht den Abfluss. Die Badekugeln sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Ich finde die Badekugeln sehr toll, sie färben weder die Haut noch den Wannenrand, lediglich das Wasser färbt sich in der jeweiligen Farbe. Meine Mäuse finden sie natürlich auch toll, zumal die Mama jetzt nicht ständig sagt: lass die Kugel ruhe, fasse sie nicht an, leg sie wieder ins Wasser 🙂 Durch die 4 verschiedenen Sorten wird es auch nicht langweilig und wem ein Duft mal nicht so passt, hat ja dann noch 3 andere zum Baden 😉

*WERBUNG –  Das Produkt wurde mir von Simba Toys für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.