Biotherm berührt mein Herz

Wenn ich mich morgens fertig mach, muss es meistens schnell gehen. Ich möchte aber auch über Mittag bzw Nachmittag noch so frisch aussehen und duften wie am Morgen 🙂 beim Tagesmake-up kommt mir die Routine da zugute, aber mit dem Duft ist es so eine Sache, meist verfliegt der ein oder andere viel zu schnell. Aber mein lieber Paketmann bracht mir vor nicht allzu langer Zeit, etwas Neues, etwas Blaues, etwas Altes, ; aber zum Glück nix Geliehenes (das würde er definitiv von mir nicht wieder bekommen 🙂 ) das neue Biotherm L’EAU – The Energizing Fragrance of Lait Corporel. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wie etwas Altes und zugleich etwas Neues sein kann? Ganz einfach die Duftrichtung gibt es schon seit über 40 Jahren.

1

Die Geschichte

Seit 1972 fasziniert der Duft der legendären Lait Corporel mit seinem einzigartigen, frischen Aroma aus Orangennoten. Ein Duft, der wie kein anderer für Biotherm steht.

Parfümeurin Juliette Karagueuzoglou hat diesen charakteristischen Duft jetzt mit unerwarteten Nuancen verfeinert und in ein atemberaubendes L’EAU verwandelt.

Das „Neu“ ist das, das es den Duft als Eau de Toilette gibt und „Blau“ ist die Flüssigkeit.

2

Ich kannte den Duft vorher nicht, aber ich liebe ihn mittlerweile. Er versprüht eine angenehme Leichtigkeit und duftet noch nach Stunden frisch. Mir ist er nicht zu schwer in der Nase und ich bekomme auch keine Kopfschmerzen.

Ein facettenreiches, anregendes Eau de toilette bei dem natürliche Essenzen von Orange und Mandarine, mit Akkorden von Freesie-Duftnoten und Zedernholz verschmelzen.

Belebt und erfrischt die Sinne, mit seinem süchtig machendem Duft, inspiriert von dem herrlichen Zitrusduft der Lait Corporel.

Der Flakon von L’EAU sieht aus wie alle Düfte von Biotherm eine längliche, schlichte Flasche, finde ich super, da es einen hohen Wiedererkennungsfaktor hat. Der Flakon ist oben durchsichtig (durch den blauen Inhalt kommt das mit der Zeit erst zum Vorschauen) und ab der Mitte wird er weiß.  Mich ärgert es etwas, dass ich die Bodylotion nicht schon eher entdeckt habe, aber jetzt wird immer das Eau de Toilette oder die Bodylotion bei mir zu finden sein. L’EAU hat definitiv mein Herz berührt 🙂

3

Kennt ihr den legendären Duft? Und wenn ja hat er auch euer Herz berührt?

Sandra 🙂

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.