BB Cream Shop

Hallo ihr Lieben,

heute stell ich einen Kooperationspartner vom „Project Z4“ vor, den BB Cream Shop. Wir haben jede zwei Produkte zur Verfügung gestellt bekommen, ich habe das Fresh Apple Sparkling Pore Serum und Lioele Under the Eyes Light Cream. Der BB Cream Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und führt neben BB Creams auch koreanische Kosmetik für den europäischen Markt.

20160110_205320

Allgemeine Informationen
BB Creamshop macht Teil aus von Diamant Wellness und importiert BB Creams und koreanische Kosmetik für den Europäischen Markt.
BB Creams und koreanische Kosmetik sind nicht nur in Asien ein Hype, sondern auch in westlichen Ländern wird koreanische Kosmetik immer beliebter.
Dies zeigt auch die Tatsache, dass die koreanische Kosmetikindustrie in den letzten Jahren ein Durchschnittswachstum von 12,5 bis 15 Prozent pro Jahr aufweist.

Warum sind die koreanischen Produkte so beliebt?
Der größte Teil der Kosmetik aus Korea wird aus 100% natürlichen Grundstoffen hergestellt und es wird möglichst wenig Gebrauch gemacht von chemischen Grundstoffen. Daneben besitzen die Produkte eine große Anziehungskraft wegen ihrer prächtigen Verpackungen, in der die Kosmetik angeboten wird.
Außerdem führten die koreanischen Spitzen-Marken eine Anzahl von Innovationen ein, wie z.B. die BB Creams, die für eine natürliche, ebenmäßige Haut sorgen, wobei Hautunebenheiten auf perfekte Weise camoufliert werden und nebenbei die Haut gepflegt und vor der Sonne geschützt wird.

(Quelle: http://www.bbcreamshop.eu/de/page/kundenservice/allgemeine-Informationen)

20160110_205338

Das erste Produkt, das Fresh Apple Sparkling Pore Serum, kommt in einer niedlichen kleinen Flasche mit Pumpspender daher. Ich habe schon immer mit etwas unreiner Haut zu tun und das Serum soll dagegen ankämpfen. Ich habe es als Make-up – Grundlage verwendet, es lässt sich sehr leicht auftragen und eine leicht, cremige Konsistenz. Naja nach gut zwei Wochen habe ich keine Veränderung meiner Haut festgestellt. Sie fühlt sich zwar angenehm an, aber die Poren sind nicht kleiner bzw. weniger geworden.

20160110_205418

Das zweite Produkt konnte bei mir eindeutig mehr punkten. Die Lioele Under the Eyes Light Cream ist perfekt für meine dunklen Augenringe. Leider habe ich zum einen familiär bedingt zum anderen durch meinen leichten Schlafmangel sehr dunkle Augenringe, da hilf meist nur richtig viel Concealer. Die Augencreme lässt sich sehr leicht auftragen, ich habe sie abends vorm Schlafen aufgetragen und leicht einmassiert. Die Creme hat einen kühlenden Effekt und die Haut fühlt sich entspannender an. Nach einigen Wochen sahen meine Augenringe heller aus, ich bin echt begeistert, sie sind zwar nicht weg, aber heller. Die Creme ist sehr ergiebig. Im Moment kostet die 30 ml 14,95 €.

Der Online – Shop bietet aber noch weit aus mehr von den Spitzenfirmen der koreanischen Kosmetik-Branche: Dr. Jart+, Etude House, Hanskin, Skinfood, Innesfree, Missha, Skin 79, Lioele, Beautyfriends. Der Shop verspricht 100 % Originalprodukte. Die Versandkosten sind je nach Bestellmenge unterschiedlich, entfallen aber ab einem Bestellwert von 100,00 € innerhalb der EU.

Sandra-1103666

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Project Z4“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

2 Gedanken zu „BB Cream Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.