Batman zu Besuch?

Ich hatte beim Rossmann Bloggernewsletter Glück und darf das neue Batman –  The Dark Knight Eau de Toilette testen, vielmehr mein Mann wie ich. Es ist nämlich ein Herrenduft, der erst vor kurzem auf den Markt kam. Er wird von Luxess produziert, ein  junges Marketing- und Vertriebsunternehmen.

20151115_203100

Ich finde den Flakon sehr ansprechend, er ist mattschwarz und verläuft zum Boden hin ins Rot, der Verschluss ist sehr edel mit Batman Relief, sowie das Batman Logo auf dem Flakon. Ich liebe Batman und hab bis jetzt kaum ein Film verpasst, schon als Kind habe ich die Serie geschaut, wo dann immer diese BÄMM WOHH BENG Sprechblasen kamen. Dementsprechend war ich auf den Duft gespannt, und nein mein Mann fliegt nun nicht durch die Wohnung 🙂 Der Duft bzw die Reihe wurde für den erwachsenen Fan der erfolgreichen Batman Triologie kreiert.

Der Duft

Kopfnote: Apfel und Pflaume
Herznote: edle Hölzer und Patchouli
Basisnote: Amber, Leder und Moschus

20151115_203243

Mein Mann kann auch mit dem Eau de Toilette nicht fliegen und die Superheldeneigenschaft blieb bis jetzt auch aus 🙂 ich finde den Duft sehr intensiv, etwas zuviel von allem, aber meinem Mann gefällt es und das ist die Hauptsache, er muss ihn ja auch tragen 😉 So undurchsichtig wie die Figur ist der Flakon, dass zusammen mit dem doch recht intensiven Duft, bringt aber etwas Gotham nach Hause 🙂

20151115_203226

Wenn du einen Hauch von Batman bei Dir haben willst, dann schau im Rossmann Onlineshop vorbei, dort gibt es das Eau de Toilette zusammen mit Refreshing Shower Gel als Geschenkset, ideal für Weihnachen.

Sandra

Das Produkt wurde mir von Rossmann Bloggernewsletter kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

2 Gedanken zu „Batman zu Besuch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.