Barthy’s bracelets and more

Beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 gab es nicht nur allerhand Testprodukte, sondern wir hatten von einigen Kooperationspartnern Besuch. So kam die liebe Yvonne Barth von Barthy’s bracelets and more aus dem schönen Nidderau mit ein paar tollen Schmuckstücken vorbei.

20160717_182115

Yvonne stellt handgemachten Modeschmuck aus Leder her und dieser ist einfach traumhaft. Beim Treffen durften wir uns alle ein Armband aussuchen und wir konnten uns nicht wirklich entscheiden, welches wir nehmen, weil sie alle super toll aussahen.

Yvonne stand uns beim Treffen Rede und Antwort 🙂 vielen Dank dafür an dieser Stelle 🙂

Ich habe mich dann für dieses entschieden:

20160717_182032

Das Armband war in einem kleinen Organzasäckchen mit einer Visitenkarte von Yvonne. Das Armband besteht aus 3 verschiedenen Lederbändern und einem kleinen Schaf. Die Farben passen super zueinander und ich kann es zu den meisten meiner Outfits tragen. Es wirkt nicht zu aufdringlich, ist aber dennoch sehr schick.

20160717_182054

Yvonne hat einen eigenen kleinen Online-Shop, wo ihr schon fertige Stücke findet. Sollte nix passendes dabei sein, könnt ihr Yvonne jeder Zeit anschreiben oder in ihrem Laden in Nidderau besuchen.

20160717_182221

Neben den Armbändern findet ihr bei Barthy’s bracelets and more auch Ringe, Ohrringe, Ketten und Uhren. Yvonne verwendet hauptsächlich Leder als Arbeitsmittel und setzt mit Anhängern, Seeglas und anderen Materialen besondere Highlights. Jedes Schmuckstück ist dabei einzigartig.

20160717_182211

Die Armbänder lassen sich durch ein Verschlußkettchen auch auf die richtige Größe einstellen, eins kostet im übrigen 18,00 € und das finde ich einen Superpreis, dafür das es nicht von der Stange ist und dazu noch echte Handarbeit.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem individuellen Schmuckstück seid, für euch oder als Geschenk, dann schaut doch mal bei Yvonne vorbei 🙂

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 von Barthy’s bracelets and more kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

3 Gedanken zu „Barthy’s bracelets and more

  1. Astrid scholz

    Das ist ein Wunder volles Armband. Die farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farben auch gerne an mir.weil man zur Garderobe die man hat es gut tragen kann. Danke für deinen Bericht .lg Astrid scholz

    Antworten
    1. FamilienZauber Beitragsautor

      Danke 🙂

      Die Wahl ist uns glaub allen nicht leicht gefallen, weil die Armbänder sehr sehr schick sind 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.