* Avery Zweckform

Hallo ihr Lieben,

auch Avery Zweckform unterstütze uns bei meinem Bloggertreffen „Beauty meets Family“ mit einem bunten Paket für die Familienblogger.

 Chronobook Colour Edition Emerald

Das erste Produkt ist das Chronobook Colour Edition Emerald. Hier habe ich mich sehr gefreut, da ich für dieses Jahr noch keinen Kalender hatte. Ich muss für 4 Leute Termine planen bzw. von meinem Mann die Schichten und die Weiterbildungszeiten mir merken und da ist ein Kalender goldwert. Das Chronobook ist im A5 Format und passt super in meine Tasche.

Es ist immer eine Woche auf einer Doppelseite, so das ich die ganze Woche im Blick habe. Die Tage haben eine Zeiteinteilung, außerdem kann ich noch Wochenziele und Aufgaben notieren. Das Chronobook hat einen praktischen Gummiverschluß und eine Stiftschlaufe.

Universal-Etiketten   

Die Universal-Etiketten passen in jeden gängigen Drucker. Auf einem A4-Bogen sind 21 Etiketten. Sie eignen sich um Briefe zu beschriften, Unterlagen und Dokumente zu sortieren oder zur Organisation von Studien-und Schulunterlagen. Ich finde sie sehr praktisch und nutze sie meist um bei Briefen die Adresse leserlich auf den Umschlag zu bekommen 🙂

Tafel-Anhänger & Kreidestift

Die Tafel-Anhänger eignen sich perfekt für selbstgemachte Geschenke oder zur Beschriftung für verschiedene Gefäße zuhause. Mit dem Kreidestift lassen sie sich einfach beschreiben und bei Bedarf einfach mit einem feuchten Lappen abwischen und neu beschreiben.

Sticker-Spiel-Buch

Auch für die Kleinen war etwas Tolles dabei: das Sticker-Spiel-Buch (Pirat). Das Stickerbuch habe ich nur kurz gesehen, weil es gleich bei den Jungs im Zimmer verschwunden ist. Die Aufkleber können gleich im Stickerbuch mit genutzt werden, bei uns im Kindergarten sind aber die Kindergarten-Freunde-Bücher ganz groß im Trend und so kann meine kleine Maus auch dort den ein oder anderen Aufkleber einkleben. In dem Sticker-Spiel-Buch sind auch Ausmalbilder und 5 Spielwelten, so wird es nicht langweilig 🙂

Ich bin mit allen Produkten wieder mehr wie zufrieden, am meisten habe ich mich natürlich über den Kalender gefreut, der mittlerweile schon gut gefüllt ist 🙂

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ 2016 vom Avery Zweckform für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.