Augen auf mit bebe MORE

Bebe MORE ist ein weiterer Sponsor unseres Sommernachtstraums gewesen. Bebe MORE gehört zu
bebe.

Seit 2013 gibt es die neue Reinigungs- und Pflegeserie bebe MORE®: für selbstbewusste, junge Frauen mit wachsenden Ansprüchen an ihre tägliche Gesichtspflege.

Wir durften die Verschönernde Augenpflege von bebe MORE testen. Ich freute mich riesig darüber, weil ich sehr starke Augenringe habe und schon einiges versucht, aber so richtig hat nie etwas geholfen. Ok ich bin familienmäßig bisschen vorbelastet, mein Papi hat auch sehr starke Augenringe und da mein Tag sehr oft 18 Stunden und mehr hat, könnte es zusätzlich am Schlafmangel liegen 🙂 Die Augenpflege verspricht Augenringe zu reduzieren und kühlen Frischekick zu verleihen.

2015-07-19 22.36.42

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, CI 77891, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Ethylhexyl Hydroxystearate, Hexyldecyl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Mica, Jasminum Officinale Flower Water, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Copper Gluconate, Magnesium Aspartate, Panthenol, Sodium Levulinate, Zinc Gluconate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Tin Oxide, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Alcohol, Sodium Polyacrylate, Stearyl Alcohol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Phytate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 17200.

2015-07-19 22.37.36

Ich habe sie morgens immer nach der Reinigung um die Augen aufgetragen und leicht eingeklopft. Es hat sich sehr angenehm angefühlt und auch der kühlende Effekt war zu spüren, leider bei mir etwas kurz. Die Augenpflege enthält Jasminblütenwasser und duftet sehr angenehm. Meine Augen haben die Augenpflege gut vertragen und ich hatte das Gefühl, das die Augenringe nicht mehr ganz sooo stark zu sehen sind. Ganz weg sind sie noch nicht, aber ich werde die Augenpflege weiter nehmen. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und augenärztlich getestet, parfüm- und paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut. Die kleine Tube enthält 15 ml, klingt nicht viel, aber ich habe sie jetzt jeden Tag genommen, seit 3 Wochen und es ist immer noch etwas drin. Preismäßig liegt sie zwischen 3,29€ und 4,45 €.

2015-07-20 00.04.142015-07-20 00.01.06

Ich finde sie sehr gut, auch wenn man meine Augenringe nach wie vor sieht, aber nicht mehr ganz so extrem. Sie pflegt die Haut und verleiht etwas Frische im Gesicht.

2015-07-20 00.05.14

Habt ihr einen guten Tipp gegen Augenringe??

Sandra

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

4 Gedanken zu „Augen auf mit bebe MORE

  1. Katja

    Hallo liebe Sandra,
    ich hab so einen Augengel-Roller. Der liegt immer im Kühlschrank und wird bei Bedarf angewendet. Es gibt aber auch so kühlende Pads, die Schwellungen mildern. Und wenn alles nix hilft, werden die Augenringe mit einem Concealer abgedeckt.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  2. Ilka

    Mein damaliger Kollege schwörte darauf, dass ihm geholfen wird, wenn er morgens kalte Kaffeelöffel auf die Augenringe drückt! Wir hatten sogar an der Arbeit immer Kaffeelöffel im Kühlschrank! Vielleicht hilft der Tipp? Ausprobieren schadet ja nix… Die bebe Augencreme klingt super, werde ich mir wohl auch zulegen! LG, Ilka

    Antworten
  3. Andrina

    Huhu Sandra,

    ich habe ja das Glück, dass ich nicht (oder nur extrem selten) mit Augenringen kämpfen muss. Ich fand diese Creme zwar nicht schlecht, aber der versprochene Frische-Kick? Wo bleibt der? ^^

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.