Angel Minerals

Beim Bloggertreffen „Stay Simple – Stay true“ 2016 wurde nicht nur gegessen, geredet und Produkte verteilt, sondern wir wurden auch alle geschminkt. Karin Hunkel von Angel Minerals war zusammen mit ihrer Assistentin vor Ort und hat uns ihre Produkte vorgestellt und natürlich auch diese bei uns angewendet. Wir wurden der Reihe nach von einer der beiden Damen geschminkt. Ich saß auf dem Stuhl bei Katrin und habe  mich sehr wohl gefühlt. Sie hat einiges interessantes  über die Produkte erzählt und auch über die allgemeine Pflege der Gesichtshaut. Ich bin ein sehr blasser Typ und schminke mich eher dezent und in rosa Tönen. Nach dem Schminken sah ich zwar immer noch natürlich aus, aber aufgrund anderer Farben etwas ungewohnt. Wir haben alle ein kleines Säckchen mit den Produkten nach Hause bekommen. Bei mir waren 7 Produkte enthalten und diese möchte ich euch nun genauer vorstellen:

20160717_182406

Ich habe den Mineral Concealer in allen 4 Farben bekommen. Dieser dient dazu Augenringe, Narben, Irritationen und Unebenheiten verschwinden zu lassen. Durch die 4 Farbtöne kann ich gezielt auf jedes Problemchen eingehen. Ich trage den Concealer entweder mit dem Finger auf oder mit einem kleinen Pinsel.

20160717_182449

1. Yellow gegen bläuliche Augenschatten;
2. Mintgreen gegen Rötungen und Narben;
3. Beige, der Allrounder für makellosen Teint (die Wahl der Unentschiedenen);
4. Blue gegen braune Flecken oder braune Augenschatten

(Quelle: https://www.angel-minerals.de/de/vegan-mineral-make-up/mineral-concealer)

Das VEGAN Mineral Makeup NEUTRAL 3 „Champagner“ ist ein reines Mineral-Makeup – Natur-Makeup ohne synthetische Zusätze, ohne Tierversuche und ohne Inhaltsstoffe von Tieren. Passend zum Auftragen habe ich den Baby Kabuki mit bekommen. Er ist aus feinem Toray-Hair und hat einen Bambusstiel.

20160717_182508

Auch den passenden Lippenstift VEGAN Lipstick Raspberry habe ich in einem Probendöschen bekommen. Die Farbe ist wesentlich dunkler, wie den den ich sonst nutze, aber er passt super zum Rest.

20160717_182534

20160717_182547

Die Döschen sind alle mit einem Hygienesiegel verschlossen, so das auf dem Transport nix herausfallen kann.

20160717_182637

20160717_182703

Ich brauche noch etwas Übung mit den Produkten, da ich bisher nur Flüssigmake-up benutzt habe.

Auf der Homepage von Angel Minerals findet ihr auch noch Produkte für Augen, Haare und sämtliche Informationen über Angel Minerals.

20160717_182742

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 von Angel Minerals kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Ein Gedanke zu „Angel Minerals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.