Andechser – Naturbelassene Milch- und Käsespezialitäten

Hallo Ihr Lieben,

das Bloggertreffen „Stay Simple – Stay true“ ist ja nun schon wieder eine Weile her und heute möchte ich euch einen Sponsor vorstellen der uns vor Ort mit Leckereien verköstigt hat 🙂 Die Firma kannte ich bis dato nicht. Die Andechser Molkerei stehlt qualitativ erstrangige, vertrauenswürdige Bio-Molkereiprodukte her.

12003248_477772082392575_4209790911244113764_n

Mut und Lebenslust waren schon anno 1908 in der Familie Scheitz gegeben, als erste Pläne, eine Molkerei hinter die Erlinger Dorfkirche zu bauen, genehmigt wurden. In den letzten 100 Jahren entwickelte sich die Andechser Molkerei Scheitz zur größten Bio-Molkerei Europas mit heute rund 190 Mitarbeitern und 600 Milchlieferanten.
Erfahren Sie selbst die einzelnen Stationen des Werdegangs der Andechser Molkerei Scheitz, indem Sie über den Zeitstrahl fahren!

Wir hatten: Käsewürfeln, Frischkäse, Speisequark, Joghurt, Trink-Joghurt und Lassi. Ich habe von jedem ein bisschen probiert und mir hat alles super gut geschmeckt. Mir haben am besten die Käseecken geschmeckt, mit ihnen kann man super die kleinen Spieße mit Trauben machen 🙂

12019799_1189654917728190_8873611022312299451_n

„Natürliches natürlich belassen“

Ergebnis allen Wirtschaftens der Andechser Molkerei Scheitz sind qualitativ erstrangige, vertrauenswürdige Bio-Molkereiprodukte.
Für diese gilt: beste Rohstoffe, von biologisch wirtschaftenden Partner-Betrieben natürlich erzeugt, naturerhaltend und schonend veredelt mit handwerklicher Meisterschaft, höchstmögliche Produktsicherheit und Transparenz durch lückenlose zertifizierte Kontrollen.

11215148_720970334701726_6333443962983852172_n

Die Seite von Andechser ist sehr interessant und wer Bio mag sollte sie sich unbedingt anschauen. Wer Andechser mal hautnah erleben möchte kann auf einem ANDECHSER NATUR Bio-Bauernhöfe Urlaub machen. Was ich mir auf alle Fälle genauer anschau, wäre ideal für die Mäuse und uns zum abspannen. So jetztwerde ich bei uns in den Einkaufstempeln schauen, ob ich von Andechser die Produkte finde und wenn nicht bestell ich einfach im Online-Shop 😉

Kennt ihr Andechser bzw. die Produkte?

Sandra

Ich bedanke mich bei Andechser für die kosten- und bedingungslose Sponsoring der Produkte beim Bloggertreff  „Stay Simple – Stay true“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.