* Amarantus Kinderpflege

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch 2 Produkte der Amarantus Lounge vor. Beauty- und Pflegeprodukte gibt es ja wie Sand am Meer und jeder möchte für sich das Beste haben. Doch leider sind in vielen Produkten Inhaltsstoffe drin, die man eigentlich nicht auf der Haut haben möchte. Bei den ganzen Inhaltsstoffen sehe ich zumindest nicht wirklich durch. Die Amarantus Lounge bietet Naturkosmetik an die zu  über 90% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, größtenteils sogar aus organischem Anbau – frei von Pestiziden und Herbiziden, was ich sehr gut finde, gerade bei Pflegeprodukten für Kinder.

Bei meinem Bloggertreffen „Beauty meets Family“ habe ich zwei Produkte der Linie Natura Siberica, die speziell für Babys und Kinder sind, zum Testen bekommen.

Natura Siberica – Baby- und Kindershampoo „Keine Tränen“

Das Shampoo reinigt sanft die Haare ohne in den Augen zu brennen. Wer bei kleinen Kindern schon mal ein Shampoo benutzt hat, welches in den Augen brennt oder reizt, weiß was das für ein Drama ist, nicht so bei diesem Shampoo. Bio-Aloe Extrakt spendet Feuchtigkeit und stärkt die Haare und Bio-Süßholzextrakte pflegen die Haare und machen sie weich und geschmeidig. 98,18 % der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und es enthält keine Parabene, Silikone oder synthetische Farbstoffe. Wir sind mit dem Shampoo sehr zufrieden. Das Shampoo mit 250 ml kostet im Onlineshop 13,95 €.

Natura Siberica – Baby- und Kinder-Körpercreme

Kinderpflege ist ebenso wichtig, wie bei einem Erwachsenen und so wird auch bei uns fast täglich eingecremt, damit die empfindliche Kinderhaut nicht noch trockener wird oder sogar rissig. Die Körpercreme von Natura Siberica ist mit Bio-Extrakte aus Kamille und Ringelblume und eignet sich perfekt für die tägliche Pflege. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch schnell ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Die Creme kostet im Onlineshop 9,95 €.

Die Produkte von Natura Siberica sind teurer wie vergleichbare Drogerieartikel, aber aufgrund der sehr guten Inhaltsstoffe und der Pflegewirkung gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus und weiß das ich meinen Kindern etwas Gutes tue.

Bei Amarantus Lounge findet ihr aber nicht nur Kinderpflegeprodukte, sondern auch ganz viele tolle Artikel für Erwachsene.

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ 2016 von der Amarantus Lounge für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.