alva – naturkosmetik

Hallo ihr Lieben,

ich darf euch heute alva naturkosmetik vorstellen. Durch meine empfindliche Haut sollte ich nicht jede Creme und der gleichen nehmen. Gerade wenn sehr viele chemische Inhaltsstoffe enthalten sind, bekomme ich manchmal einen leichten Ausschlag oder die Haut krabbelt.

alva naturkosmetik verwendet hochwertige Inhaltsstoffe, die meist aus kontrollierten biologischen Anbau stammen. Diese werden sehr hohen Qualitätsansprüchen unterzogen. Aufgrund dieser konsequenten Qualitäts- und Ethikrichtlinien, wurde von Ökotest alle Produkte mit der Bestnote „sehr gut“ bewertet. alva naturkosmetik legt auch besonderen Wert darauf das keine Tierversuche genutzt werden, weder jetzt, noch in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.

02-02-2016 13-06-20

Ich habe verschiedene Produkte zum Testen bekommen:

  • alva Sanddorn Feuchtigkeitscreme
  • alva Sanddorn Nachtcreme
  • alva Sanddorn Dusch- und Reinigungsgel
  • alva Sanddorn Handcreme
  • alva Sensitiv 24 Stunden Pflege
  • alva for him Pure Nature Duschgel

Die Handcreme lässt sich super auftragen und zieht schnell ein, sie hat einen angenehmen Duft. Ich habe mittlerweile nicht nur Zuhause eine Handcreme, sondern auch in meiner Handtasche und die ist die Probiergröße genau richtig 🙂

%).6FC%2;$ >W

Die Handcreme gibt es einmal in einer normalen Größe mit 50 Mililiter und als Reisegröße mit 18 Mililiter.

Dieses Produkt pflegt die Hände nicht nur oberflächlich, sondern bis in die Zellen hinein. Mit Hilfe von Bio-Shea-Butter, Sanddornöl, Jojobaöl, Algin und Kakaobutter, wird die Haut der Hände wesentlich dehnbarer. Zusätzlich wird der natürliche Feuchtigkeitsgehalt bewahrt und die Zellen werden regenerativ gefördert. Das Resultat kann sich sehen lassen: Durch die Feuchtigkeit und der Pflege von Haut und Nägel, erhalten die Hände ihren ursprünglichen Glanz zurück. Optisch vital und fühlbar sanft, erkannt man im Anschluss das Alter bestimmt nicht mehr. Nicht ohne Grund wurde die alva Sanddorn Handcreme zum Testsieger gekürt.

(Quelle: http://www.bio-naturel.de/alva/alva-sanddorn-handcreme-reisegroesse/)

Die nächsten 3 Produkte passen super zusammen:

  • alva Sanddorn Feuchtigkeitscreme
  • alva Sanddorn Nachtcreme
  • alva Sanddorn Dusch- und Reinigungsgel

 

Die Feuchtigkeitscreme sorgt dafür das die Falten in ihrer Tiefe weniger werden. Da ich Anfang 30 bin, kann ich dazu nicht viel sagen, außer das sie sich gut auftragen lässt. Mein Gesicht fühlt sich gepflegt an und wird außerdem mit Vitamin E. Ich habe sie morgens benutzt.

¸«??¼¦«??¾??¸

Passend zur Feuchtigkeitscreme gibt es eine Nachtcreme, auch hier steht neben der Pflege die Bekämpfung der Alterszeichen im Vordergrund:

DAS PERFEKTE ANTI AGING SYSTEM! Alva Sanddorn Nachtcreme edelste Zutaten wie Jojobaöl, Sheabutter, Kakaobutter und Sanddornöl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie Vitamin E glätten die Haut nachhaltig und erhöhen deutlich ihre Spannkraft. Sie unterstützt die Regeneration der Haut bei Alltags- und UV-bedingtem Stress und wirkt intensiv der Bildung von Fältchen sowie freien Radikalen und Hautalterungsprozessen entgegen. Tipp: Ist bei trockener Haut sowie extremen Wetterbedingungen, Sommer wie Winter, auch am Tage empfohlen!

(Quelle: http://www.bio-naturel.de/alva/alva-sanddorn-nachtcreme/)

£?¬£³­¥?eg¦?ªDas Ganze wird mit dem Dusch- und Reinigungsgel abgerundet. Das Duschgel ist besonders für empfindliche und trockene Haut geeignet, weil es kein Laureth enthält (stark austrocknende, irritierende Wirkung auf die Haut) und ist zu 100% frei von Lauryl- und Laureth-Sulfat Verbindungen ist. Es kann natürlich auch bei normaler Haut angewendet werden. Aufgrund der milden Pflegesubstanzen ist das Duschgel auch für die Gesichtsreinigung und Haarwäsche geeignet.

s{}?u{zdr¼?

Die alva Sensitiv 24 Stunden Pflege ist wie der Name schon sagt für die sensitive Haut und kann morgens und abends auf die gereinigte Haut (Gesicht, Hasl und Dekolte) aufgetragen werden. Durch Arganöl und Babaçuöl spendet sie der Haut  langanhaltende Feuchtigkeit.

Auch für die Männer findet man bei alva einige tolle Produkte, wie das alva for him Pure Nature Duschgel.

$FQ>.B3;4+

Es wurde speziell für die maskuline Männerhaut entwickelt und verleiht ein reizfreie und erfrischende Duschvergnügen. Das enthaltene Menthol sorgt für den Frischekick und ist besonders im Sommer sehr angenehm. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und es ist ein veganes Produkt.

Alle Produkte kann man bei bio-naturel bestellen. alva naturkosmetik bietet aber noch mehr interessante Produkte an, hier empfehle ich einen Blick auf die alva naturkosmetik.

Ach alva naturkosmetik hat natürlich nicht nur mir was zum Testen geschickt, sondern auch das ein oder andere Produkt für mein Geburtstagsgewinnspiel 😉

Also Augen und Ohren offen halten.

Sandra-1103666

Die Produkte wurden mir  kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „alva – naturkosmetik

  1. Swetlana Quint

    Kenne die Produkte von als nicht garnicht ist mir völlig fremd aber ich bin mir sicher das die super sind danke für den tollen Bericht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.